Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 465 Benutzer online (1 registrierte, 464 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

23%-Lüge hat ihren Zweck erfüllt (Manipulation)

Referatsleiter 408, Tuesday, 15.01.2013, 11:00 (vor 4331 Tagen) @ Borat Sagdijev

Die 23%-Lüge hat doch über Jahre ihren Zweck erfüllt: Beschäftigung fürs Volk zur Ablenkung von den wirklichen Problemen

Derweil hat sich die politische Klasse im Hintergrund dezent eingerichtet und die für sie aus Feminismus/Gender-Mainstreaming resultierenden Pfründe und Macht genossen. Gleiches gilt doch z.B. für das Familien- besser Frauenrecht. Über Jahre wird das als Verschleißschicht für Männer genutzt. Die kindesruinösen Vorgänge sind bekannt, trotzdem wird nichts geändert, weil es eben eine Einkommens-/Arbeitsplatzgarantie ist und eine sichere Rendite verspricht. Die politische Klasse weiß was sie will. Weibliche (abartige) Charaktereigenschaften, die insbesondere in Trennungsphasen erkennbar werden, werden gezielt genutzt. Das dies auf dem Rücken der betroffnen Kinder geschieht und eigentlich nicht dem Kindeswohl dient, interessiert die Leute, die das staatliche Wächteramt innehaben oder solche Drecksanwälte dabei gar nicht.

Wenn der Feminismus/Gender-Mainstreaming ein Auslaufmodell wird, z.B. in dem die noch vorhandene gesellschaftliche Duldung ein Ende hat, dann werden die schon was neues erfinden, um ihre Interessen zu wahren. Für die als „Berater“ tätig zu werden, so wie du es empfiehlst, würde bedeuten, dass man a) diesen ruinösen u. menschenfeindlichen Kreislauf unterstützt und b) man durch seiner abgeführten Steuern das Gesamtsystem lebensfähig hält. Genau das sollte man allerdings nicht tun. Als Mann sollte man sein Einkommen für schone Urlaube aufsparen, also das Geld ins Ausland tragen, bzw. den Direktkontakt zwischen Konsument und Erzeuger fördern und so erhebliche Summe zu sparen, die man sinnvoll und für sich natürlich wiederum nutzen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum