Auf einmal wollen Frauen den STARKEN MANN ! (Allgemein)
Warum flüchteten Frauen zu Türstehern und nicht zu den Männern, die sich erfolgreich von
ihrem Mannsein emanzipiert haben, wie z.B. Anton Hofreiter von den Grünen oder den
anderen überzeugten Feministen ?
Warum erwarteten sie sich keinen Schutz von Transgenderwesen und Kampflesben ?
Und warum flüchteten sie nicht in die Arme ihrer Schwestern bei der Polizei ?
Wo sie doch alle so emanzipiert sind !
Hast mir gehörig und logisch vorweggenommen!
Was ist die Tenorin? Polozei, Staatsgewalt, Überwachung, Bestrafung.Summaria Nassauer-Erhaltung!
Halloo an die initiatoren-volldeppen:Wie wärs, wenn ihr mal die Leute ganz in Ruhe lässt! Auch du, Polizeiknecht, deine Frau hat dich auch verlassen, weisst nicht was deine Mutter treibt, wenn, musst nur Zähne zusammenbeissen!
Aber mußt wie vollidiot zurstelle sein!Dabei helfen andere unglücklich zu machen.Sprich anderen Kinder zu klauen.Wie würdest du dich fühlen, stürmst selbstherrlich ein Haus, und dir kommen 16 Leute mit Maschinengewehr entgegen? Wie du mir so ich dir.Scheisse was?
Für was agierst du depp mit pistole? Du musst für dich beantworten!Ganz wenig für Ordnung, überwiegend für Unordnung! Ahnlich, ärztte leben nicht von gesundheit, sondern ungesundheitsproduktion!
Gruss
Auf einmal wollen Frauen den STARKEN MANN !
Wie ich schon weiter unten geschrieben habe: Das ist GENAU DAS, was wir in diesem Forum schon seit vielen Jahren vorhergesagt haben!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Auf einmal wollen Frauen den STARKEN MANN !
Jungheinrich, mensch, du sprichst mir aus der Seele.
Hab noch so einen Knaller: https://www.youtube.com/v/kfm0BwXijEU?start=596&end=623
(Ausschnitt von 30 Sekunden)
Da musste ich herzlich lachen. Keinerlei Selbstkritik. Keinerlei Kritik am Feminismus&co. Aber fordern, datt können se.
Joe hat in einem anderen Beitrag hier bereits nen super Tipp gegeben:
Schade dem Feminismus durch
Nichtstun!
Auf einmal wollen Frauen den STARKEN MANN !
Jungheinrich, mensch, du sprichst mir aus der Seele.
Hab noch so einen Knaller: https://www.youtube.com/v/kfm0BwXijEU?start=596&end=623
(Ausschnitt von 30 Sekunden)
Da musste ich herzlich lachen. Keinerlei Selbstkritik. Keinerlei Kritik am Feminismus&co. Aber fordern, datt können se.
Angemessenen Kommentar dazu gefunden:
Die deutschen Weiber sind jahrzehntelang verwöhnt und gepampert worden durch ihren Ersatzmann und Ersatzvater, dem deutschen Staat. Ihm haben sie sich an den Hals geworfen und über ihr Opfergejammer eine weltweit einmalige Bevorzugung des Frauengeschlechts durchgesetzt. Uns Männer haben die deutschen Weiber, Hand in Hand mit ihrem neuen Lover "Deutscher Staat" und den irrsinnigen Feministinnen nach und nach entrechtet, verspottet und schamlos ausgenutzt. Nun sind sie für nichts mehr zu gebrauchen, die deutschen Shopping-Prinzessinnen, ausser nach Hilfe zu schreien, wenn es mal ein bißchen eng wird und ihr Lover "Deutscher Staat" den scheinheilig versprochenen Schutz nicht bieten kann. Tja, Ladies, nun müßt ihr alleine zurecht kommen. Habt ihr nicht über Jahrzehnte immer behauptet, dass ihr alles besser könnt als wir Männer und wir überflüssig sind auf dieser Welt? Doch, genau das habt ihr. Und jetzt habt wenigstens soviel Eier, auch das zu ernten, was ihr gesät habt. Meine Eier wachsen gerade wieder, indem ich mich einfach nur auf's Zuschauen beschränke. Vor Jahren, als meine Ex (eine diagnostizierte Borderlinerin) mit ihrem Lover "Deutscher Staat" und seiner Sozial- sowie Justizindustrie mir meine Kinder entrissen und entfremdet hat (heute erwachsen und psychisch krank) habe ich mir selbst versprochen, für diesen Staat und seine saturiert-degeneriert-dekadenten Weiber, die auschließlich nur fordern können, aber zu nichts zu gebrauchen sind, KEINEN FINGER MEHR ZU KRÜMMEN. Daran halte ich mich bis zu meinem Lebensende. Da ich aber kein Unmensch bin, schließe ich euch in meine Gebete ein, daß ihr aufwacht und doch noch zu brauchbaren Menschen werdet, die es wert sind, dass man sie verteidigt. Ansonsten habt ihr gesät, und jetzt steht die Ernte an. Dies ist ein spirituelles Gesetz, was keiner durchbrechen kann. Nur die göttliche Gnade kann es aufheben, aber dafür braucht es Demut, Buße und Bitte um Vergebung. Seid ihr dazu in der Lage? Was habt ihr darüber hinaus noch anzubieten, das es wert wäre, euch zu verteidigen?
Sehr gut. Danke für den Hinweis. Er bringt es auf den Punkt.
- kein Text -