Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130662 Einträge in 32558 Threads, 293 registrierte Benutzer, 75 Benutzer online (0 registrierte, 75 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Habe einen guten Artikel zum Sexualstrafrecht gefunden über Falschbeschuldigungsverbrechen (Falschbeschuldigung)

Marvin, Tuesday, 12.01.2016, 04:24 (vor 3326 Tagen)

Diesen Artikel sollte man auch Heiko Maas und andere MännerhasserInnen zukommen lassen. Es muss unbedingt öffentlich ein Falschbeschuldigungsstrafrecht eingefordert werden, der Falschbeschuldigungsverbrechen sehr hart bestraft. Wenn ihr den Artikel liest, dann werden wahrscheinlich viele auch der Meinung sein, dass unbedingt ein Falschbeschuldigungsstrafrecht her muss.

Nirgendwo sind falsche Verdächtigungen so häufig anzutreffen wie im Sexualstrafrecht. Eine solche Falschbeschuldigung wegen Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch ist einfach; es bedarf keiner Beweise, die schlichte Bezichtigung ist ausreichend. Die Gründe und Ursachen einer bewussten oder unbewussten Falschbeschuldigung mögen vielfältig sein und sollen in diesem Artikel näher beleuchtet werden.

http://www.sexualstrafrecht.hamburg/sexualstrafrecht/falschbeschuldigung-falsche-verdaechtigung-bei-vergewaltigung-und-sexuellem-missbrauch/

powered by my little forum