Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129650 Einträge in 32205 Threads, 293 registrierte Benutzer, 472 Benutzer online (2 registrierte, 470 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

jugendlicher weißer Ritter stirbt (Gewalt)

shockley ⌂, Tuesday, 12.01.2016, 20:47 (vor 3267 Tagen)

In Schweden ist ein 15-Jährige Schüler erstochen worden: http://www.thelocal.se/20160111/swedish-pupil-dies-in-hospital-after-stabbing
(schwedisch: http://www.expressen.se/kvallsposten/arminas-mordades--mitt-i-skolkorridoren/ , https://www.flashback.org/t2672098 )

Ein Mitschülerin wurde angeblich von Flüchtlings-Kindern belästigt, die ihr immer Penis-Bilder aufs Handy schickten und sie in der Schule sexuell belästigten. Der Streit zwischen der Schülerin und Ahmed eskalierte. Arminas meinte den weißen Ritter spielen zu müssen. Die Auseinandersetzung eskalierte letztlich und Arminas wurde von Ahmed erstochen. RIP Arminas Pileckas.

Solche Fälle verlassen mich immer darüber nachzudenken, wie wir unsere Jungen erziehen.

Die intuitiven Neigungen der Jungen, Mädchen zu beschützten, insbesondere vor sexuellen Übergriffen, wurde kulturell stets verstärkt, etwa durch kitschige Romane und Kinofilmen, in denen starke Männer, schwache Frauen schützen, und dafür glorifiziert werden. Die Frage ist, wie zeitgemäß solche Ideale unter den gegenwärtigen Bedingungen noch sind.

Vergewaltiger töten so gut wie nie ihr Opfer, sie wollen Sex und dann lassen sie vom Opfer ab. Mischt sich dagegen ein anderer Mann ein, schwebt er in Lebensgefahr. Männer töten manchmal andere Männer im Streit um Geld, Frauen und Status - solche Tötungsdelikte sind deutlich häufiger als Sexualmorde. Vergewaltigungen sind zwar schlimme Verbrechen - aber sie sind deutlich weniger folenreich als Tötungsdelikte. Auch sind Vergewaltigungen heute deutlich weniger schlimmer als früher. Es gibt die Pille danach und Abtreibungen sind günstig und ungefährlich.

Unter diesen Bedienungen macht es IHMO keinen Sinn mehr, die Jungen zu allzu riskanten Verhalten zu ermuntern, nur um die sexuelle Integrität eines Mädchen zu schützen. Sie sollten weitaus mehr auf die eigene Sicherheit achten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum