Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (0 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weiberanschuldigungen sind zu deutlich mehr als 50 % Falschbeschuldigungen, nur wem nutzt es diesmal? (Falschbeschuldigung)

dentix07, Saturday, 23.01.2016, 17:07 (vor 3234 Tagen) @ FemiTrash

Frauen die was gegen Ausländer haben sind es, glaube ich, weniger.

Eher könnte stimmen was Hadmut Danisch am 13.1. in seinem Blog [zu Köln] (http://www.danisch.de/blog/2016/01/13/silvester-koln-ein-intellektueller-befreiungsschlag/#more-12007) schrieb:

Jede Menge Frauen wurden belästigt, heute hieße es, es wären schon mehr als 650 Anzeigen (wobei man sich bei der Zahl dann wirklich mal Gedanken machen sollte, ob die dann auch wirklich alle stimmen oder das nicht so ein me-too-Effekt oder feministischer Herdentrieb ist, schließlich sind Opfererlebnisnachweise unter Feministinnen unglaublich wichtig, man gehört sonst nicht dazu).<

Ein weiterer Punkt könnte der Versuch sein die Opferzahlen so hoch zu treiben, daß die Sache beginnt in der Schwere unglaubwürdig zu wirken, wodurch ebenfalls eine Relativierung erreicht würde und damit die "Nordafrikaner" und "Araber" (= Flüchtlinge) nicht mehr als "homogene" Tätergruppe dastünde und über diesen Umweg wieder auf den Mann allgemein, bzw. den heterosexuellen weißen Mann zurückführt!

Interessierte Kreise (links, feministisch, islamophil, grün) wären dann nicht gezwungen ihr Weltbild in Frage zu stellen!
Klingt wie der Wahn eines Irren?

Dann erinnere man sich an den seltsamen Text der vor einiger Zeit kursierte, der mit den PoCs, WoCs und cis*- und trans*positionierten Personen. Hier: https://genderini.files.wordpress.com/2015/09/statement-zum-ausschluss-von-r.pdf

--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum