Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129244 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 321 Benutzer online (1 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin geheilt (Allgemein)

Snake Pilsken, Wednesday, 16.01.2013, 05:10 (vor 4328 Tagen) @ Detektor

Danke für den Tip. Ich habe Tränen gelacht. Ich bin nun um einiges gereifter da wieder herausgekommen aus dem Video und fühle mich irgendwie geheilt. Als Beta mit Omega-Einschlag und schon lange Single weiß ich jetzt, was ich auf jeden Fall nicht will. :-D

Eines aber hat's mir denn doch gegeben: Deren Maßstab, was gutes Aussehen bei Männern betrifft, ist allenfalls Durchschnitt. Hätte ich denn doch nicht gedacht.

Minute 23:00 dann: "Meine Alarmglocken sind angegangen, weil Louis äh ein wenig machohaft rüberkam, ... öhm ... öhm ... das war mir Alles ein bißchen zu viel ... Mann (*grins*, *lach*), vielleicht bla bla bla ..."

Der Oberhammer: Der ambitionierten Tänzerin war selbst das spanische Weichei noch zu männlich/Macho! Die tollerieren nicht einmal den geringsten Anflug von Männlichkeit. Sucht die eigentlich ne Tunte?

Im Film bekommt man den Eindruck, die treffen sich oft nur mit potentiellen Partnern, um sich dann bei denen auszuheulen, weil sie in ihrem Leben keinen dafür haben. Heraus kommt dann immer nie etwas.

Auch erscheinen deren Versuche zur Partnerfindung immer irgendwie unstetig und wie mittendrin abgebrochen.

Abgesehen davon: Wo sind eigentlich all die guten Männer hin? (Ernst gemeinte Frage!)

Wer meint, sich das unbedingt antun zu müssen, hier der Link zum ZDF-Video, das schon seit der Ausstrahlung zu sehen ist:

ZDF Mediathek

Es fängt wie zu erwarten schon in der zweiten Minute mit Lügen an: Behauptet wurde, daß die erste AEM von ihrem damaligen Lover/Mann/Alphastecher wegen des behinderten Kindes sitzengelassen wurde, weil er angeblich mit der Behinderung nicht klar käme (dieses Machoschwein aber auch). 20 Sekunden später sagt SIE im Interview, daß SIE die Beziehung beendet hätte.

So bedient man die typisch weibliche Projektion (freilich mit einer Lüge) UND sagt dann einfach die Wahrheit hinterher und lässt beides stehen, zweckdienlich und scheinheilig wie ich meine.

Keine Einzige der Frauen sind "Managerinnen" oder "erfolgreiche Unternehmerinnen/Firmenchefinnen" in dem Video, so wie das im Anreißer/Anleitungstext des Videos suggeriert werden sollte! Alle drei sind allenfalls Angestellte (gewesen), selbst die Personalerin mit angeblich leitender Funktion ist bestenfalls eine eingebildete Pauerwumme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum