Im falschen Körper geboren: Frau ist eigentlich eine Katze... :-) (Humor)
Zum Mäusemelken!
«Mit 16 realisierte ich, dass ich eine Katze bin»
Nano aus Oslo miaut und faucht: Die Norwegerin ist überzeugt, im falschen Körper zu stecken. Sie hält sich für eine Katze.
Nano aus Oslo ist 20 Jahre alt. Jedes Mal, wenn sie ihre Wohnung verlässt, setzt sie künstliche Katzenohren auf und montiert einen flauschigen Schwanz an ihre Kleidung. Zu Hause kriecht Nano auf allen Vieren oder schläft auf dem Fenstersims. Selbst nach Mäusen habe sie schon gejagt, wenn auch bislang erfolglos, wie sie sagt. Gegenüber dem norwegischen Sender NRK P3 erklärt sie, sie sei im falschen Körper geboren: «Mit 16 realisierte ich, dass ich tatsächlich kein Mensch, sondern eine Katze bin.»
Das Phänomen sei auf einen genetischen Defekt vor ihrer Geburt zurückzuführen, ist sie überzeugt. Darum verabscheue sie von Natur aus auch Wasser und höre und sehe besser als andere Menschen. Und kommt ihr ein Hund zu nahe, verspüre sie automatisch den Instinkt, ihn anzufauchen.
Allein ist Nano mit ihrem Katzen-Spleen nicht: Mit ihrem besten Freund Svein (20) unterhält sich die junge Frau in Katzensprache. Svein leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und gemäss Nano «ist einer der Persönlichkeiten in seinem Kopf eine Katze».
Artikel mit Video:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Mit-16-realisierte-ich--dass-ich-eine-Katze-bin--15393944
Miauuuuh……
Manhood, empfiehlt eine Artumwandlung.....
--
Swiss Lives matter!!!