Von der Vergewaltigungslüge zum diplomatischen Gewitter (Allgemein)
Der Fall der angeblich von Arabern entführten und vergewaltigten 13-jährigen Lisa aus Marzahn ist teilweise aufgeklärt. Laut Staatsanwaltschaft ist ihre Vergewaltigungsgeschichte, die für Spannungen zwischen Deutschland und Russland sorgte, erfunden.
Männer zieht euch warm an, denn Vergewaltigungslügen können jetzt schon zu diplomatischen Gewitter führen. Falschbeschuldigungsverbrechen in der Regel verübt vom weiblichen Geschlecht kennt kein Mindestalter.
So penetrant,
wie die bezahlten Heerscharen, der Herrschaften unserer Politik selbst mir nachschnüffeln, vermute ich eher einen Hoax dahinter, um den Mainstream zu legitimieren.
Warum sonst sollte es der Kurier in Österreich bringen. Ich bekam es erst mit, als der Online-Kurier als Schlagzeile berichtete, dass alles erfunden wäre und dann die Losung ausgab: "Wir haben es euch ja gesagt, dass alternative Medien unseriös sind".
Vor Terror, den sie verursachen, wollen sie auch immer schützen. Is scho recht. Damit war die Sache für mich gegessen. Vielleicht könnte hier Vertuschung eine Motivation sein. Vielleicht könnte Putin... . Das interessiert aber nicht, in Anbetracht dessen, dass unsere Herrscher Gesetze brechen, Menschen einfach Verbrechen unterstellen und mit Dreck einfach so um sich werfen.
Hier macht sich im übrigen jemand seine Gedanken.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=392941
Ich lese die russischen Blogs wenig bis gar nicht. Grundsätzlich sind sie unserem Mainstream sehr ähnlich. Stichwort: Man muss lieb sein und tolerieren etc. (das lächeln fehlt noch?)
Ich weiß zwar nicht was für ein Spiel hier gespielt wird. Ich weiß aber, dass ich Sühne für das Gebaren unserer Herrscher will. Putin hin oder her. So oft sie ihn bemühen wollen.
Der Schäfer und der Wolf
Tjop... Sweden ist ja auch unser Vorbild. Da meldet eine 13-Jährige, dass ihr was passiert sei und inzwischen sind die meisten erstmal still. Abwarten... Selbst jetzt noch, weil Rapfugee und Falschbeschuldigung zwei Dinge in unserem Land sind, die sich täglich die Hand geben.
--
Ihr könnt mich alle mal
So penetrant,
Ich glaube denen auch nicht. Auf jeden Fall hat die Presse dreist gelogen als sie behauptete Bärgida stecke hinter der Demo für Lisa am Kanzleramt. Und dies taten sie, weil sie gegen Bärgida bereits seit einem Jahr in der Presse hetzten um diese Demo in dieselbe Schublade stecken zu können.
Das fängt damit an, dass die Polizei hier als Wahrheitsbehörde auftritt. Ob es so war oder nicht ist eigentlich nicht deren Geschäft. Die hat es nur zu interessieren, ob es beweisbar ist. Stattdessen treten die politisch auf um Bürgerproteste im Keim zu ersticken.
Was ich hier im letzten Jahr vor Ort gesehen habe lässt weder Vertrauen in die Presse, die Politiker noch in die Polizeiführung aufkommen.
Welche Konsequenzen wären umgekehrt zu erwarten? Sexbesimmung des Weibes!
Nicht wie oft benutzter Begriff "Selbstbestimmung".Dieser bezieht sich nur auf Selbst, ohne Berücksichtigung und Beteiligung eines Dritten.Allein die machtpolitische Beteiligung bzw. Einmischung des Staates führt diesen ins Absurdum.
Was wäre umgekehrt, wenn Weiber Männer angrapschten? Jetzt u.a. beim Faschingstrubel kann man solches Verhalten beobachten.Unter Feierlaune wird ungefragt um den Hals geworfen, geknutscht, Hintern dagegen gedrückt etc.
Kein Mann würde auf die Idee kommen zur Polizei zu rennen, um dann diese, unter Lächerlichmachung, Belustigung wieder zu verlassen.
Geschweige denn, den ausbleibenden Mainstream-Trubel.
Mittlerweile kopieren auch kleine Mädchen die Mutti.Vor einigen Wochen bekam ich was mit: Da war Mutti mit ihrer kleinen Tochter, ca. 4-5 Jahre, unterwegs.Ganz deutlich habe ich mitbekommen wie die kleine sagte, "Gell Mama, die Männer schon wieder!" Daß dabei nicht um was Positives handeln dürfte, versteht sich von selbst!
Vielleicht hat sich die Mutti über den 16.Papa ausgelassen, warum dieser auch den Karnickel-Fuß gemacht hat
Gruss
Fall Lisa: Alles Lüge?
Veröffentlicht am 29.01.2016
Lisas Anwalt Alexej Danckwardt berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=FB75WllTlIA&feature=youtu.be
Nehmen wir mal den unsinnigen Donnerstag 04.02.2016 an dem Frauen jedes Jahr an Männer legal Gewalt verüben?
- kein Text -
Fall Lisa: Alles Lüge?
Grundsätzlich bin ich dafür, dass Frauen und Falschbeschuldigerinnen allgemein sich der DNA Abgabe und Forensic stellen müssen. Einfache Falschbeschuldigungen zu erheben, die zu schweren Straftaten und Falschbeschuldigungsverbrechen geführt haben wie im Fall Justizopfer Horst Arnold (kein Einzelfall) darf es in Zukunft nicht mehr geben. In den USA wird erhebliche Forensic betrieben um einen mutmasslichen Täter überführen zu können. In Deutschland reicht eine einfache vorsätzliche Falschbeschuldigung (Falschbeschuldigungsverbrechen) aus, um einen unschuldigen Menschen für mehrere Jahre ins Gefängnis zu bringen, siehe Justizopfer Horst Arnold! Die Falschbeschuldigerin wurde sehr viel später zu über 5 Jahren inhaftiert, aber die Hauptstraftäter in der Justiz laufen immer noch frei herum. Das war kein Justizirrtum und Irrtümer gibt es grundsätzlich nicht, hat die Justiz selbst gesagt, denn sonst könnte sich jeder auf Irrtum berufen und Straffrei davon kommen.