Gender Symposium - Demo für Alle (Feminismus)
Am 23. Januar hielt Demo für Alle ein Gender-Symposium in Stuttgart ab. Der Bürgerinitiative um Hedwig von Beverfoerde sind vor allem die Bildungspläne der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg ein Dorn im Auge.
Diese will eine Sexualpädagogik der Vielfalt einführen. Hinter dem positiv scheinenden Begriff verbirgt sich jedoch ein von Intoleranz und Ablehnung gegenüber der klassischen Familie strotzender Plan.
Um den Bürgerprotest hiergegen zu unterlaufen, hat sich die Landesregierung augenscheinlich entschlossen, mit Lug und Trug und zusammen mit der Antifa gegen Demo für Alle vorzugehen, wie Kopp Media in einem Video exklusiv enthüllt.
Diese Gender-Perverslinge, systematische Bevölkerungsfeinde sollen vom Nashorn, gleichwertig, besprungen werden!
Bei diesen BastardInnen geht es nur die Bevölkerung(Arbeiter) zu entstellen, aus deren Knochen sie schlussendlich saugen!
Es geht nicht um die Sauger-Elite, also Räuber-Gesocks.
Und was die als Tugenden für Weiber behaupten, ist im Westen genau das Gegenteil der Fall! Wären kommunikativ, Sprachbegabt, gemeint ist substanzloses Dummgeschwätz.Wären empathisch, dann würden sie ihren Umgebung, Kindern nicht so ein Unheil veranstalten.Wären Humanisten statt Feminist! Würden nicht so leichtsinnig rumhuren und der Kosmetikindustrie nicht zum Opfer fallen! Wären versöhnlich, bedacht, statt ins unermessliche zu eskalieren und autistischen Opportunismus zu verfolgen usw. usw.
In den Zion-Medien sieht man auch:Krimi Filme bestehen aus Kommisarinnen, Doku-Soap oder scriptet reality (inglisch, damit es lustig klingt), der Mann ist immer Volldepp, die Frau Opfer.Naturdokumentationen werden die armen Frauen, gepaart mit Erwähnung der Klimaerwärmung, hervorgehoben.
Ein Bild geht mir nicht aus dem Kopf:Ist paar Jahre her.WDR-Doku über arme Getrenntverziehende, in der mehrere Kinder am Küchentisch saßen und die Mutti den Sohn die bisherigen Papas aufzählen ließ.Der Junge, dann war Joachim, Horst, Manfred...Die Mutti korrigiert, vor Horst war Michael, Jonas! Der Junge verschämt, ach stimmt ja.
Ist das eine Mutti? Ist sowas überhaupt ein Mensch? Eins ist sie, haargenau auf Perversionslinie des Systems!
Sowas senden die auch noch, beim.Staatsfernsehen!
Gruss
Nicht nur die Bundesregierung, auch Landesregierungen brechen Gesetze
Zumindest geht das für mich aus dem Video hervor. Die ersten ungefähr 10 Minuten sind in der Tat sehenswert.
Ich frage mich ja immer wieder, wieso ich mich darüber noch so aufrege. Ich befürchte, es ist die Ohnmacht, dass der Gesetzgeber von uns verlangt, sich an bestehende Gesetze zu halten, während er selber das anscheinend nicht nötig hat.
Es ist einfach nur noch zum
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Podiumsdiskussion »Gender und Sexualpädagogik in Wissenschaft und Praxis
Erfolgreich im Kampf gegen Genderterror:
mit Dr. Jakob Pastötter, Prof. Dr. Manfred Spieker, Dr. Raphael Bonelli, Anica Veigel (Zukunft - Verantwortung - Lernen e.V.) und Ulrike Walker (Co.-Präsidentin Schweizer Volksinitiative zum Schutz vor Sexualisierung im Kindergarten und der Primarschule),Moderation: Dr. Philipp Gut