Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125914 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 346 Benutzer online (0 registrierte, 346 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Kompetenz rund ums Rohr (Männer)

Kurti ⌂ @, Wien, Thursday, 04.02.2016, 16:04 (vor 3002 Tagen) @ Ljwiza

Das sind ja nicht nur die Frauen, mit denen man zusammenlebt. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich schon diese beschriebene Verhaltensweise bei Frauen kennengelernt habe, mit denen man beruflich zusammenarbeiten musste. Irgendein Vorhaben. Du hast dir die Sache entweder vorher im Kopf sehr gut überlegt oder es ist einfach eine Situation eingetreten, die kein anderes Handeln zulässt ("Alternativlos", wie unsere Kanzlerette sagen würde.).
Du trägst das Anliegen vor, versuchst, so logisch schlüssig und nachvollziehbar wie nur möglich deine Gedankengänge darzulegen.
Was passiert? Da kommen von den Damen HUNDERTTAUSEND kleinkarierte Einwände. Das geht nicht und das auch nicht, das schon gar nicht, und das und jenes ist einfach so ...
Es folgen irgendwelche unsachlichen rabulistischen Untergriffe auf der psychologischen Ebene.
Stundenlange, ermüdende, auf den Nerven herumtrampelnde Diskussionen folgen. Du hältst dir nur noch deinen Kopf fest, weil du nervlich schon ganz fix und fertig bist.

Auf jede denkbare Weise versuchen diese Frauen, dass du dich schön artig, demütig, ergeben in dein Schicksal fügst.

Aber das Schönste an der ganzen Sache: JEDES MAL, wenn so ein analoger Shitstorm kam, war ICH es, der als Letzter gelacht hat. JEDES MAL. Mal nach kurzer Zeit, mal nach mittlerer Zeit, mal erst nach Jahren. JEDES MAL war ich es, der am Ende schadenfroh gelacht hat. Immer hat mir die Realität dann Recht gegeben.

Der Fairness halber: Es gibt vereinzelt auch Kerle, die sich so verhalten, und die sind genauso unangenehm. In Summe hält sich das zahlenmäßig aber in Grenzen.

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum