Der Traum ist zu Ende! (Politik)
Der Genderscheiss ist nur Beiwerk
Aus dem gelben Forum als Vollzitat
Dem Russen ist das Baltikum scheißegal
verfasst von Leserzuschrift , 06.02.2016, 16:36
Herr Wolffi,
ich lese hier mit seit 2-3 Jahren mit.
Ich habe Ihren Kommentar überflogen auch das Domröse-Denglisch-Geschwätz gehört. Ich lebe seit 20 Jahren in Riga in einer russischen Region, hier leben fast nur Russen, wenige Letten dazwischen. Ich spreche fließend russisch, die Nachrichten kann ich so erfassen, als wenn Sie eine Deutsche Talkshow mit diesen Frauen (Maischberger/oder die Lesianka, komme nicht auf den Namen) dort sich anschauen. Dommöse ist ein Dumschwätzer erster Güte, dann dieses Denglisch. Die Russen haben kein Interesse am Baltikum, auch nicht an Estland etc. Da gibt's nix, da kommt nix hin - nur verstörte Balten mit Ambitionen laufen da rum, die sich, wenn die Amerikaner Ihre Provokationen durchgezogen haben, von den Deutschen oder Polen verteidigen lassen wollen. Das ist der Plan! Kein anderer Plan!
Die Frage ist: Wer von euch satten Deutschen Brillen-Trägern wird für die Ambitionen der Polen oder Balten kämpfen? Selber werden die Balten, vielleicht auch Polen, das nicht tun - die Amerikaner können nur noch in Drohnen.
Dommöse wird mit 20000 EUR bezahlt, nur um dummes Zeug zu verbreiten. Lettland würde keine 24 STD überstehen. Polen keine 48 Std. Im Ernstfall. Dann ist da noch Kaliningrad - ein moderner Vorstopper wie im Fußball.
Die Russen haben da Iskander stationiert mit 4fach Überschalleschwindigkeit - die kann man nicht abfangen. Anflugzeit auf Berlin 1-2 Minuten bis zum Einschlag - direkt auf die Deutschen Hoden. Wo eh keine mehr sind! Nur noch Weibergewäsch; gackernde Talkshows - Deutschland ist ein einziges Spiegelkabinett - mit Zerrbildern seit 1985. Das Zerrbild vom Zerrbild.
So einen Job wie Domröse möchte ich auch haben, für den Dumschwätz 20000 EUR/ Monat Cash.
Nochmal zum Mitschreiben.
Dem Russen ist das Baltikum insgesamt scheißegal, brauchen die nicht, nur kann das Baltikum ohne Ru-Gas + Öl nicht überleben, die frieren dann ein im Winter. Mit der Hack in den Wald. Warum sind die Baltischen Staaten Refugee-frei?
Weil man eine politische Meinung braucht gegen Russland, da stören Refugees nur. Deshalb ist auch Polen Refugee-frei.
Alles andere ist Dummschwätz oder dummes Weibergewäsch und die Weiber geben in D den Ton an - aber die dicken Brillenträger sollen dann die Kartoffeln aus dem Feuer holen, wenn es brennt.
In meinen 20 Jahren habe ich kein friedliebenderes Volk kennengelernt als die Russen - meine Familie ist Russisch und ich bin schon in ganz Russland rumgekommen; überall, nur nicht in den Nord-Regionen.
Ich kann euch Deutschen nicht mehr verstehen - wie man nur so doof sein kann. Solchen Dummschwätzern auch nur ein Wort zu glauben, dann für diese Arschgesichter - vor allem, innen Arbeiten zu geben und Steuern zu bezahlen, damit die Damen am Kacken gehalten werden.
Ich würde zu Millionen nach Berlin gehen und diese Fettel dort aus dem Amt treiben und ihr eine Frist geben von 24 STD, um Deutschland, das verfassungsmäßig (Verfassung wurde heimlich umgeschrieben) gar keine Grenzen mehr hat, zu verlassen.
Ihr habt, um euer Problem zu lösen, nur noch bis Ende 2016 Zeit, danach werden euch die Refugees zu Millionen überrennen - und euch ihre Kultur aufzwingen. Der Russe oder irgendwer wird euch dabei nicht helfen, auch keine Aliens, und die Weiber in D schon gar nicht - die werden nur weitergackern oder als nie arbeitende Arbeitsministerin spielen - Funktionärinen, wie in der DDR einstmals.
Entweder kriegt ihr 2016 die Kurve, oder ihr werdet untergehen. So einfach ist das.
Grüße
Gast
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=394086
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!