Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130134 Einträge in 32364 Threads, 293 registrierte Benutzer, 155 Benutzer online (0 registrierte, 155 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der Traum ist zu Ende! (Politik)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 06.02.2016, 21:53 (vor 3266 Tagen)

Der Genderscheiss ist nur Beiwerk

Aus dem gelben Forum als Vollzitat

Dem Russen ist das Baltikum scheißegal
 
verfasst von Leserzuschrift , 06.02.2016, 16:36
 
Herr Wolffi,
 
ich lese hier mit seit 2-3 Jahren mit.
Ich habe Ihren Kommentar überflogen auch das Domröse-Denglisch-Geschwätz gehört. Ich lebe seit 20 Jahren in Riga in einer russischen Region, hier leben fast nur Russen, wenige Letten dazwischen. Ich spreche fließend russisch, die Nachrichten kann ich so erfassen, als wenn Sie eine Deutsche Talkshow mit diesen Frauen (Maischberger/oder die Lesianka, komme nicht auf den Namen) dort sich anschauen. Dommöse ist ein Dumschwätzer erster Güte, dann dieses Denglisch. Die Russen haben kein Interesse am Baltikum, auch nicht an Estland etc. Da gibt's nix, da kommt nix hin - nur verstörte Balten mit Ambitionen laufen da rum, die sich, wenn die Amerikaner Ihre Provokationen durchgezogen haben, von den Deutschen oder Polen verteidigen lassen wollen. Das ist der Plan! Kein anderer Plan!
 
Die Frage ist: Wer von euch satten Deutschen Brillen-Trägern wird für die Ambitionen der Polen oder Balten kämpfen? Selber werden die Balten, vielleicht auch Polen, das nicht tun - die Amerikaner können nur noch in Drohnen.
 
Dommöse wird mit 20000 EUR bezahlt, nur um dummes Zeug zu verbreiten. Lettland würde keine 24 STD überstehen. Polen keine 48 Std. Im Ernstfall. Dann ist da noch Kaliningrad - ein moderner Vorstopper wie im Fußball.
Die Russen haben da Iskander stationiert mit 4fach Überschalleschwindigkeit - die kann man nicht abfangen. Anflugzeit auf Berlin 1-2 Minuten bis zum Einschlag - direkt auf die Deutschen Hoden. Wo eh keine mehr sind! Nur noch Weibergewäsch; gackernde Talkshows - Deutschland ist ein einziges Spiegelkabinett - mit Zerrbildern seit 1985. Das Zerrbild vom Zerrbild.
 
So einen Job wie Domröse möchte ich auch haben, für den Dumschwätz 20000 EUR/ Monat Cash.
 
Nochmal zum Mitschreiben.
Dem Russen ist das Baltikum insgesamt scheißegal, brauchen die nicht, nur kann das Baltikum ohne Ru-Gas + Öl nicht überleben, die frieren dann ein im Winter. Mit der Hack in den Wald. Warum sind die Baltischen Staaten Refugee-frei?
Weil man eine politische Meinung braucht gegen Russland, da stören Refugees nur. Deshalb ist auch Polen Refugee-frei.
 
Alles andere ist Dummschwätz oder dummes Weibergewäsch und die Weiber geben in D den Ton an - aber die dicken Brillenträger sollen dann die Kartoffeln aus dem Feuer holen, wenn es brennt.
 
In meinen 20 Jahren habe ich kein friedliebenderes Volk kennengelernt als die Russen - meine Familie ist Russisch und ich bin schon in ganz Russland rumgekommen; überall, nur nicht in den Nord-Regionen.
 
Ich kann euch Deutschen nicht mehr verstehen - wie man nur so doof sein kann. Solchen Dummschwätzern auch nur ein Wort zu glauben, dann für diese Arschgesichter - vor allem, innen Arbeiten zu geben und Steuern zu bezahlen, damit die Damen am Kacken gehalten werden.
 
Ich würde zu Millionen nach Berlin gehen und diese Fettel dort aus dem Amt treiben und ihr eine Frist geben von 24 STD, um Deutschland, das verfassungsmäßig (Verfassung wurde heimlich umgeschrieben) gar keine Grenzen mehr hat, zu verlassen.
 
Ihr habt, um euer Problem zu lösen, nur noch bis Ende 2016 Zeit, danach werden euch die Refugees zu Millionen überrennen - und euch ihre Kultur aufzwingen. Der Russe oder irgendwer wird euch dabei nicht helfen, auch keine Aliens, und die Weiber in D schon gar nicht - die werden nur weitergackern oder als nie arbeitende Arbeitsministerin spielen - Funktionärinen, wie in der DDR einstmals.
 
Entweder kriegt ihr 2016 die Kurve, oder ihr werdet untergehen. So einfach ist das.
 
Grüße
Gast

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=394086

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Der Traum ist zu Ende! - Schon lange!

DschinDschin, Saturday, 06.02.2016, 22:30 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

Deutschland hat fertig!

Das ist gewollt! Deswegen wurden zwei Großkriege gegen Deutschland geführt!

Das Problem der Europäer und der Amerikaner: es gibt zu Deutschland keine Alternative!

Bedeutet: Europa hat fertig!

Es ist die Folge einer verkehrten Politik der Deutschen, aber, und ganz besonders, einer verfehlten Politik der angelsächsischen Länder. In ihrem Bemühen, Deutschland zu schwächen, sind sie über das Ziel hinaus geschossen. Sie haben Deutschland als Macht eliminiert und einen zwar wirtschaftlich erfolgreichen aber politisch ohnmächtigen Kapaun zurückgelassen.

Als Beispiel diesen Domröse: Der Typ soll Oberkommandierender sein, der kann doch nicht mal einen geraden Satz formulieren, ohne irgendwelche lächerlichen Anglizismen einzufügen Der Mann hat keine Aura! Führt der, wie er spricht? Wer hat denn so eine Null auf diesen Posten gehoben?

Nun gut! Wir werden sehen, ob unsere Schwachmaten in der Lage sind, die Grenzen zu schließen, oder ob wir Ende 2016 drei Millionen Musels beherbergen und verköstigen dürfen. Wenn die Mehrheit des Volkes nur noch Scheiße im Hirn hat und an den Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau Merkel und ihren Eunuchenchor glaubt, dann soll es eben so sein.

Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Die Deutschen wollen nicht mehr Volk, sie wollen Bevölkerung sein. Sie wollen nicht mehr Souverän, sondern Untertan sein. So sei es!

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Der Traum ist zu Ende! Das Erwachen wird heftig!

Henry @, Sunday, 07.02.2016, 08:37 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

 

Alles andere ist Dummschwätz oder dummes Weibergewäsch und die Weiber geben in D den Ton an - aber die dicken Brillenträger sollen dann die Kartoffeln aus dem Feuer holen, wenn es brennt.

...  

Ich kann euch Deutschen nicht mehr verstehen - wie man nur so doof sein kann. Solchen Dummschwätzern auch nur ein Wort zu glauben, dann für diese Arschgesichter - vor allem, innen Arbeiten zu geben und Steuern zu bezahlen, damit die Damen am Kacken gehalten werden.

Ab und zu hat einer von unseren gehirngewaschenen Politdarstellern auch mal einen Geistesblitz, der ihn die Wirklichkeit erkennen läßt, aber dann zurück rudert aufgrund des Aufschreis der anderen Schweine am Trog, die ihre Fütterer nicht verärgern wollen. Beispielsweise Christopher Lauer in Bezug auf eine Kollegin via Twitter:

Vogel abgeschossen hat echt meine Kollegin Susanne Graf. Keine Ausschussarbeit, kaum in der Fraktionssitzung, Sprechstunde auf Fraktionssitzung gelegt, zwei Kinder gekriegt, Bachelor und Master gemacht, das Abgeordneten-BGE aus Steuergeld voll genutzt würd ich mal sagen. Die kommt nur noch in die Fraktionssitzung wenn es darum geht dem arbeitenden Teil der Fraktion auf den Teppich zu kacken. Die war bei Listenaufstellung nicht mal Berlinerin. Die schlug auf der Versammlung auf, sagte ich hab grad Abi gemacht und studiere Ende des Jahres in Berlin, ich war im Herzen schon immer Pirat, wählt mich. Auf nachfrage konnt sie das Gewaltmonopol des Staates nicht erklären.

Will ja keiner wirklich wissen und kam daher nicht gut an, deswegen ist er hier teilweise zurück gerudert: https://twitter.com/schmidtlepp/status/689829734524555264

Auf bento.de wird das Problem von einer Redakteurin dann so verdreht und verklausuliert, dass das Grundübel gar nicht mehr wahrgenommen wird. Nämlich, dass diese "Politikerin Susanne Graf" einfach nur am falschen Platz ist und sich parasitär an unseren Steuergeldern bedient:

Harte Worte – und das auch noch auf Twitter. Ein Gespräch unter Kollegen hätte es sicher auch getan. Susanne Graf wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern, zumindest nicht öffentlich. Später entschuldigte Lauer sich für seine Formulierung.

Trotzdem: Dass Frauen kritisiert werden, die gleichzeitig Mütter und Politikerinnen sind, kommt häufig vor. Wer viel arbeitet, gilt schnell als Rabenmutter, wer eine Sitzung verpasst, weil das Kind krank ist, muss sich rechtfertigen. Natürlich bekommen auch junge Väter mal Kritik ab, meist sind es aber die Mütter.

Dürfen Politiker keine Kinder bekommen?

Tatsächlich ist das nicht so richtig vorgesehen. Anders als Arbeitnehmer können Abgeordnete nach einer Geburt nicht einfach zu Hause bleiben, um sich um ihr Kind zu kümmern. Abgeordnete sitzen im Bundestag oder in einem der Landesparlamente, weil Bürger sie gewählt haben. Das bedeutet, dass sie oder er nicht einfach durch eine andere Person ersetzt oder vertreten werden kann.

Der Albtraum ist die Ökonomie der Demokratie mit der daraus resultierenden Isomorphie

Henry @, Sunday, 07.02.2016, 08:58 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

 

Alles andere ist Dummschwätz oder dummes Weibergewäsch und die Weiber geben in D den Ton an

Richtig. Deutschland ist sozusagen zur Echokammer von gewissen Interessengruppen geworden. Diese geben ihre Inhalte und Parolen rein und allen voran die Weiber gackern 24 Stunden am Tag genau dies pausenlos rein in die Masse, die es "unbearbeitet" aufnimmt und ebenfalls weiter verbreitet. In Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten ein Prozess stattgefunden, der auf Sciencefiles unter der Überschrift "Wähler der Apokalypse: Die letzten Tage des Berliner Parteiensystems?" kurz und prägnant beschrieben wird:

Es war Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre als Anthony Downs seine Ökonomische Theorie der Demokratie aufgestellt hat. Darin beschreibt er u.a. den Wettbewerb der Parteien, der dann, wenn sich die Mehrheit der Wähler in der Mitte des Parteiensystems konzentriert, ein zentripetaler Wettbewerb um eben diese Mittewähler ist, ein Wettbewerb, in dem sich die Parteien und ihre Inhalte immer ähnlicher werden, bis sich ihre Programme nicht mehr im Inhalt, sondern nur noch in der Verpackung unterscheiden. In den Worten von Downs sind die Parteien zu Waschmittelverkäufern geworden, die ihr jeweiliges ideologisches Produkt anbieten.

Wähler, so Downs weiter, interessieren sich in der Regel nicht für Politik. Die wenigsten folgen dem, was in Parlamenten von Politikern veranstaltet wird (und Politiker sollten froh darüber sein). Die meisten interessieren sich so lange nicht für Politik, so lange die Folgen politischer Entscheidungen nicht negativ in ihr tägliches Leben intervenieren. Geht es darum, eine Wahlentscheidung zu treffen, dann bedienen sich die Wähler eines ideologischen Shortcuts und wählen die Partei, von der sie annehmen, sie sei ihnen ideologisch am nächsten.

Was man aus Downs ableiten kann, ist ein Wettbewerb der Parteien um die ideologische Mitte, denn in der ideologischen Mitte einer Gesellschaft finden sich die meisten Wähler. Nun hat Downs angenommen, dass Parteien über Wahlstrategen verfügen, die intelligent genug sind, um die Themen zu identifizieren und mit Schlagworten zu besetzen, die die ideologischen Mittewähler ansprechen. Womit Downs nicht gerechnet hat, ist ein Schließungsprozess, den Paul J. DiMaggio und Walter W. Powell rund 20 Jahre später in einem Beitrag beschrieben haben, der mit “The Iron Cage Revisited” betitelt war.

Darin weisen DiMaggio und Powell daraufhin, dass Prozesse der Isomorphie, wie sie sich aus z.B. der Standardisierung von Ausbildungs- und Rekrutierungsprozessen ergeben, dazu führen, dass unterschiedliche Organisationen mit Bewerbern konfrontiert sind, die sich immer ähnlicher werden: Sie haben dieselbe Einstellung, dieselbe Herangehensweise, denselben Lebensstil, dieselben Lösungen für gleiche Probleme. Sie haben denselben Ausbildungs-, Wissens- und Erfahrungshintergrund, bewegen sich in denselben Kreisen. Sie kennen sich, sind weitgehend austauschbar, tragen dieselbe Kleidung, applaudieren an denselben Stellen und schaffen in ihrer Umgebung eine Innovationsbrache, die sich direkt in der Homogenisierung ihrer Leistungen niederschlägt. In verschiedenen Zeitung steht weitgehend dasselbe. Die Fernsehprogramme unterscheiden sich nicht. Die Nachrichten sind weitgehend identisch. Die Reden von Politikern haben denselben Duktus, strahlen dieselbe monotone Langeweile aus und entbehren in gleicher Weise konkreter Inhalte.

Prozesse der Isomorphie als normativer Anpassungszwang zum Gleichverhalten oder als Imitation anscheinend erfolgreichen Verhaltens anderer, bewirken einen Schließungsprozess, der die armen Mitglieder dieser geschlossenen Gesellschaft langsam aber sicher den Kontakt zur Realität verlieren lässt. Sie bewegen sich in ihrem geschlossenen System und nehmen keine Informationen von außen mehr entgegen.

Anthony Downs konnte sich in den 1960er Jahren nicht vorstellen, dass Politiker, ihre Berater, ihre Redenschreiber, ihre Meinungsforscher, sich einmal zu einer hermetisch abgeschlossenen Subkultur entwickeln, die die Verbindung zum Großteil der Wähler verlieren und in vollkommener Ignoranz darauf warten, abgewählt und in die Wüste geschickt zu werden – ein Ereignis, das sie natürlich vollkommen überraschend treffen wird.

Endphase: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt (siehe Mutti Merkel)

Henry @, Sunday, 07.02.2016, 09:27 (vor 3266 Tagen) @ Henry

Wir werden von der unbekannten Merkelpartei regiert!

Bisher wählte das Volk Abgeordnete fürs Parlament, das dann den Kanzler stellte. Bei der Merkelpartei läuft es so: Die Kanzlerin, einmal gewählt, tut, was sie will, und bastelt sich ihre Parteibasis.

Die neuen Umfragewerte sind raus, und sie sind schlimm für die großen Parteien. Nur noch 38 Prozent der Bürger äußern sich sehr zufrieden oder zufrieden mit der Regierung – das sind 13 Prozent weniger als noch im Januar. Man muss das wiederholen: als noch im Januar! Wir schreiben den 5. Februar.

Das ist keine Delle mehr, das ist politische Inflation. Und bei dem Thema, das unser Land seit Monaten beherrscht, ist Land unter: Dass die Bundesregierung die Flüchtlingskrise im Griff habe, finden nur noch 18 Prozent der Deutschen. Massive 81 Prozent sehen es nicht so.

Soweit die schlechten Nachrichten. Das Gute ist aber, wir wissen endlich, wer uns regiert. Wir waren zuletzt nicht mehr ganz sicher. Hatten wir nicht eine große Koalition gewählt – aber zunehmend den Eindruck, grün regiert zu werden? Grün-schwarz oder grün-rot? Irgendwas in der Art?

Nun haben wir es amtlich. Wir werden von einer bislang unbekannten Partei regiert, einer Partei ganz neuer Art – der Merkelpartei (MP). Bisher lief es so: Das Volk wählt Abgeordnete, die bilden das Parlament, dieses wählt den Kanzler oder die Kanzlerin.

Nur die AfD ist 100 prozent dagegen

Bei der Merkelpartei (MP) läuft das anders: Die Kanzlerin, einmal gewählt, tut, was sie will, und wählt sich dafür eine neue Parteibasis. In den nüchternen Zahlen der Umfrage zeichnen sich die Konturen der MP ab: Anhänger der CDU und der Grünen bilden ihren Kern.
...
Aber was ist noch normal? Wenn alle deutschen Parteien beschließen, sich deutlich links von der Mitte aneinander zu kuscheln, wenn sie glauben, ungestraft ein riesiges politisches Vakuum aufreißen zu können, dann wird so viel Dummheit und Angepasstheit eben doch bestraft. Verwunderlich ist daran rein gar nichts.

Quelle: http://www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/article151855754/Wir-werden-von-der-unbekannten-Merkelpartei-regiert.html

Die große Vorsitzende verbietet sich jegliche Einwände:

Merkelpartei in Panik: Kritiker unerwünscht

Dass es mit Merkel und der CDU bergab geht, konnte man in den letzten Wochen sehen und hören. Heute steht z.B. in Focus online das Ergebnis einer Umfrage : „In der Flüchtlingsdebatte geht es den Unionsparteien an den Kragen: Laut aktuellen Umfragen verlieren CDU und CSU an Rückhalt im Volk…“ Wie sehr Merkels dumme und deutschfeindliche Politik in der CDU kritisiert wird, konnte man bisher auf der Facebookseite der CDU sehen. Dort gab es unglaublich viel Kritik an Merkel. Viele schrieben, sie würden aus der Partei austreten und sie nie wieder wählen. Jetzt will die Parteiführung diese Kritik unterdrücken und deshalb werden Andersdenkende daran gehindert, auf der Facebookseite Merkels Politik zu kritisieren. Es gibt ab sofort nur noch eigene Jubelmeldungen, wie das sonst Politiker in Diktaturen machen, etwa in Nordkorea. Dass diese Jubelmeldungen nur die Fortsetzung von Merkels Lügenpolitik sind, ist kein Wunder.

http://www.anti-merkel.de/2015/10/15/merkelpartei-panik-kritiker-unerwuenscht-20761483/

Forscher wollen nun aufgrund unwiderlegbarer Merkmale herausgefunden haben, wessen Schwester Merkel ist: https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

,Der Traum ist zu Ende!

solwad, Sunday, 07.02.2016, 10:43 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

Der Russe nennt erbarmungslos die momentane, bittere Realität in Deutschland!


s_hamsterrad = deutscher Mann ; s_gericht = fem. Justiz ; s_baseballkeule = die Lösung !

Die Vergangenheit kehrt zurück

Christine ⌂ @, Sunday, 07.02.2016, 11:21 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

[image]

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Deutschland, wie wir es kennen, wird in Kürze Geschichte sein - der Letzte macht das Licht aus !

Chico, Sunday, 07.02.2016, 13:46 (vor 3266 Tagen) @ Rainer

- kein Text -

Avatar

Ich habe noch 30 Jahre zu leben. Das richtige Chaos erlebe ich nicht mehr

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Sunday, 07.02.2016, 14:11 (vor 3266 Tagen) @ Chico

- kein Text -

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

powered by my little forum