Endphase: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt (siehe Mutti Merkel) (Politik)
Wir werden von der unbekannten Merkelpartei regiert!
Bisher wählte das Volk Abgeordnete fürs Parlament, das dann den Kanzler stellte. Bei der Merkelpartei läuft es so: Die Kanzlerin, einmal gewählt, tut, was sie will, und bastelt sich ihre Parteibasis.
Die neuen Umfragewerte sind raus, und sie sind schlimm für die großen Parteien. Nur noch 38 Prozent der Bürger äußern sich sehr zufrieden oder zufrieden mit der Regierung – das sind 13 Prozent weniger als noch im Januar. Man muss das wiederholen: als noch im Januar! Wir schreiben den 5. Februar.
Das ist keine Delle mehr, das ist politische Inflation. Und bei dem Thema, das unser Land seit Monaten beherrscht, ist Land unter: Dass die Bundesregierung die Flüchtlingskrise im Griff habe, finden nur noch 18 Prozent der Deutschen. Massive 81 Prozent sehen es nicht so.
Soweit die schlechten Nachrichten. Das Gute ist aber, wir wissen endlich, wer uns regiert. Wir waren zuletzt nicht mehr ganz sicher. Hatten wir nicht eine große Koalition gewählt – aber zunehmend den Eindruck, grün regiert zu werden? Grün-schwarz oder grün-rot? Irgendwas in der Art?
Nun haben wir es amtlich. Wir werden von einer bislang unbekannten Partei regiert, einer Partei ganz neuer Art – der Merkelpartei (MP). Bisher lief es so: Das Volk wählt Abgeordnete, die bilden das Parlament, dieses wählt den Kanzler oder die Kanzlerin.
Nur die AfD ist 100 prozent dagegen
Bei der Merkelpartei (MP) läuft das anders: Die Kanzlerin, einmal gewählt, tut, was sie will, und wählt sich dafür eine neue Parteibasis. In den nüchternen Zahlen der Umfrage zeichnen sich die Konturen der MP ab: Anhänger der CDU und der Grünen bilden ihren Kern.
...
Aber was ist noch normal? Wenn alle deutschen Parteien beschließen, sich deutlich links von der Mitte aneinander zu kuscheln, wenn sie glauben, ungestraft ein riesiges politisches Vakuum aufreißen zu können, dann wird so viel Dummheit und Angepasstheit eben doch bestraft. Verwunderlich ist daran rein gar nichts.
Die große Vorsitzende verbietet sich jegliche Einwände:
Merkelpartei in Panik: Kritiker unerwünscht
Dass es mit Merkel und der CDU bergab geht, konnte man in den letzten Wochen sehen und hören. Heute steht z.B. in Focus online das Ergebnis einer Umfrage : „In der Flüchtlingsdebatte geht es den Unionsparteien an den Kragen: Laut aktuellen Umfragen verlieren CDU und CSU an Rückhalt im Volk…“ Wie sehr Merkels dumme und deutschfeindliche Politik in der CDU kritisiert wird, konnte man bisher auf der Facebookseite der CDU sehen. Dort gab es unglaublich viel Kritik an Merkel. Viele schrieben, sie würden aus der Partei austreten und sie nie wieder wählen. Jetzt will die Parteiführung diese Kritik unterdrücken und deshalb werden Andersdenkende daran gehindert, auf der Facebookseite Merkels Politik zu kritisieren. Es gibt ab sofort nur noch eigene Jubelmeldungen, wie das sonst Politiker in Diktaturen machen, etwa in Nordkorea. Dass diese Jubelmeldungen nur die Fortsetzung von Merkels Lügenpolitik sind, ist kein Wunder.
http://www.anti-merkel.de/2015/10/15/merkelpartei-panik-kritiker-unerwuenscht-20761483/
Forscher wollen nun aufgrund unwiderlegbarer Merkmale herausgefunden haben, wessen Schwester Merkel ist: https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
gesamter Thread:
- Der Traum ist zu Ende! -
Rainer,
06.02.2016, 21:53
- Der Traum ist zu Ende! - Schon lange! - DschinDschin, 06.02.2016, 22:30
- Der Traum ist zu Ende! Das Erwachen wird heftig! - Henry, 07.02.2016, 08:37
- Der Albtraum ist die Ökonomie der Demokratie mit der daraus resultierenden Isomorphie -
Henry,
07.02.2016, 08:58
- Endphase: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt (siehe Mutti Merkel) - Henry, 07.02.2016, 09:27
- ,Der Traum ist zu Ende! - solwad, 07.02.2016, 10:43
- Die Vergangenheit kehrt zurück - Christine, 07.02.2016, 11:21
- Deutschland, wie wir es kennen, wird in Kürze Geschichte sein - der Letzte macht das Licht aus ! -
Chico,
07.02.2016, 13:46
- Ich habe noch 30 Jahre zu leben. Das richtige Chaos erlebe ich nicht mehr - Leutnant Dino, 07.02.2016, 14:11