Vier Belästiger und ihr Opfer auf der Flucht…. (Gewalt)
Wilen SZ
Frau von Männern belästigt – dann flogen die Fäuste
In der Nacht auf Sonntag haben vier junge Männer in Wilen eine Frau bedrängt. Zwei Passanten, die ihr zu Hilfe eilten, wurden niedergeschlagen.
In Wilen sind am frühen Sonntagmorgen eine Frau und ein Mann zusammengeschlagen worden. Das Paar hatte beobachtet, wie vier junge Männer eine Frau bedrängten, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Montag mit.
Der Mann rief den vier Männern, die die Frau bedrängten, zu, dass sie ihr Tun lassen sollten. Darauf sei einer der unbekannten Männer auf ihn zugegangen und habe ihm so stark ins Gesicht geschlagen, dass der Angegriffene zu Boden gegangen sei, teilte die Polizei mit. Als die Frau ihrem Begleiter zu Hilfe eilte, sei auch sie von dem Unbekannten niedergeschlagen worden.
Der Täter hat ein Muttermal
Die vier Männer und die Frau, die bedrängt worden war, entfernten sich anschliessend. Die beiden Opfer suchten die Notaufnahme eines Spitals auf.
Die Kantonspolizei Schwyz (Telefon 041 819 29 29) konnte den Täter bislang nicht ermitteln und sucht jetzt Zeugen. Beim Täter handelt sich um einen etwa 175 bis 180 Zentimeter grossen, etwa 20-jährigen Mann. Er sprach Schweizer Dialekt, hat kurzes, dunkelblondes bis braunes Haar sowie ein Muttermal im Gesicht.
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Frau-von-Maennern-belaestigt---dann-flogen-die-Faeuste-29590873
Grüsse, auch an das weisse Ritterchen mit den schicken neuen Zahnlücken
Manhood, ‘Gähn….’
--
Swiss Lives matter!!!