Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 392 Benutzer online (0 registrierte, 392 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

-- 3. Internationales Antifeminismus-Treffen - 3. Nov. - Jetzt anmelden -- (Projekte)

KUHN ⌂ @, Luzern, Friday, 26.10.2012, 22:48 (vor 4409 Tagen)

Das Programm für das 3. Internationale Antifeminismus-Treffen konnte nun definitiv erstellt werden. Wiederum ist es uns gelungen, zahlreiche interessante und bekannte Persönlichkeiten für ein Referat zu gewinnen. Ebenso erfüllen wir den Wunsch der Teilnehmer, sich auch in Diskussionen beteiligen zu können und Fragen zu stellen. Deshalb gibt es am Nachmittag eine Podiumsdiskussion, welche bestimmt lebhaft und interessant sein wird. Natürlich können wir es wieder einigen nicht Recht machen, wir haben jedoch unser bestes getan und denken, wir haben eine ausgewogene und interessante Runde zusammengestellt.

Es gilt nun, dass ALLE Antifeministen und Männerrechtler am 3. Internationalen Antifeminismus-Treffen vom 3. November 2012 teilnehmen. Dieses Treffen ist für uns ein „Wegweiser“, ob das Treffen auch in Zukunft stattfinden wird. Sollten unsere Ziele mit den Besucherzahlen nicht erfüllt werden, so müssen wir davon ausgehen, dass für ein solches Treffen kein Bedürfnis vorhanden ist und wir können uns viel Zeit und Geld sparen.

Ebenso muss mit einer hohen Teilnehmerzahl der Öffentlichkeit gezeigt werden, dass wir nicht nur ein kleines Grüppchen sind. Nur durch eine grosse Teilnehmerzahl können wir den nötigen Eindruck hinterlassen und etwas erreichen. Deshalb sollte eine Teilnahme für alle „ein Muss" sein. Einmal im Jahr eine Veranstaltung zu besuchen, wo man Gleichgesinnte trifft und sich austauschen und kennenlernen kann.

Wir haben die Teilnahmegebühr extra klein gehalten. Diese Gebühr deckt unsere Kosten bei weitem nicht und wir werden mit der Veranstaltung einige paar Tausend Franken Verlust schreiben. Wir hoffen jedoch mit diesem Schritt, dass niemand wegen finanziellen Gründen nicht am Treffen teilnehmen kann. Es geht nicht „nur“ um eine Teilnahme, sondern um einen aktiven Einsatz im Kampf gegen den Feminismus und die Diskriminierung der Männer.

Alle Informationen und die Online-Anmeldung sind auf www.igaf.ch abrufbar.

Bitte auf allen möglichen Websites den Link zum 3. Internationalen Antifeminismus-Treffen setzen um möglichst viele Personen auf diesen Anlass aufmerksam zu machen. Wir danken für Eure Unterstützung und Teilnahme.

[image]

powered by my little forum