ZDF-Moderatorin: Gericht verbietet Hasskommentare gegen Dunja Hayali (Gesellschaft)
Das Landgericht Hamburg hat einem Facebook-Nutzer untersagt, die ZDF-Journalistin Dunja Hayali zu beleidigen. Sollte er seine Hasskommentare wiederholen, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.
Wie sieht das nun mit Hasskommentare durch PolitikerInnen aus, die alle Männer als potenzielle Vergewaltiger bezeichnen? Was wird mit diesem Rassisten von Männerhasser passieren der eine Hälfte der Menschheit schwer beleidigt hat? Wie oft hat Alice Schwarzer als Männerhasserin und Geschlechterrassistin schwere Beleidigungen an Männer verübt?
ZDF-Moderatorin: Gericht verbietet Hasskommentare gegen Dunja Hayali
Pfoa
Die Eurasische Vormachtstellung muss einem schon 250.000 Euro Wert sein.??
Wie viel kostet eigentlich eine Beleidigung des blonden Desinformanten im Frühstücksfernsehen. Jener Blondie, der die "Kinderecke" mit Blöd zumüllt, ähm Sport natürlich. Ist der auch 250.00 Euro wert.
Abgesehen davon, dass sie über dem Gesetz zu stehen scheint und der Verhetzungsparagraph für sie, wie auch für diverse Beamtinnen (auch bei uns), nicht anwendbar ist.
Jetzt soll aber sowieso Schluss damit sein. Merkel will ein staatliches Internet. Kann der mal einer flüstern, dass es Facebook schon gibt? Der österreichische Justizminister weiß es vielleicht schon. Er ringt nur noch mit der Tatsache, dass er eine Marionette des Staates ist, der Facebook führt. s_happy
Armin Wolf ist sicherlich keine 250.000 Euro wert.
Leutnant Dino lassen solche Drohungen kalt und mich auch.
- kein Text -
Warte, warte nur ein Weilchen...
Sollte er seine Hasskommentare wiederholen, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.
Er soll noch ein weilchen warten, dann kann er dass aus seinem Taschengeld bezahlen.
Entweder, weil der Euro dann nix mehr wert ist, weil es ihn in der Form nicht mehr gibt.
Oder weil die Stäätin die Inflation ankurbelt, um endlich ihre Schulden bezahlen zu können.
Auch Rainer wird jetzt sicher bald Post von der SA bekommen. Er wird diesen Kommentar Kommentar löschen müssen oder 250.000 EUR bezahlen. Weil die Lebse Prinessin jetzt ganz arg erschrocken ist.
--
Go Woke - Get Broke!
Pfoa
Hallo Diogenes!
Merkel will ein staatliches Internet.
Sowas Ähnliches hat man doch schon mal versucht. Das hieß "DieGesellschafter.de" oder so ähnlich. Gibt es das noch?
Offiziell lief das damals über die "Aktion Mensch". Da muß mal richtig Geld reingeflossen sein, denn die haben vor einigen Jahren massiv Werbung dafür gemacht - im Fernsehen und auch mit Riesen-Plakaten in den Städten.
Da hatte ich damals das Gefühl, daß man versuchen wollte, Leute aus freien Foren wegzuziehen, um sie dort einfacher kontrollieren und zensieren zu können. Ich hab mich da aus Neugierde vor Jahren auch mal angemeldet, bin da aber schnell wieder verschwunden, weil da überall massiv zensiert wurde.
Daß Menschen sich über Facebook relativ frei austauschen können, stört natürlich einige. Das war wohl der Hintergedanke bei Merkels Äußerungen zum "staatlichen Internet", die aber wahrscheinlich mehr als Drohung für Marc Zuckerberg gemeint waren. Mittlerweile haben sie ja bei Facebook kompetentes Personal zur Zensur (Achtung, das Foto im Beitrag ist nichts für schwache Nerven):
Die werden es schon richten... Aber mal sehen, ob Facebook dann immer noch so bedeutend ist.
Freundliche Grüße
von Garfield
Gericht verbietet dumme Fragen an das Wahrheitsministerium
Ein sattes Volk begehrt nicht auf. Dazu kommt die Tatsache, daß geschätzte 50% der Ü60 das Internet als Informationsquelle nicht nutzen können / wollen.
Der große Knall wird um so heftiger, je mehr vorher schliefen.
Die Zensurtruppe versprüht geradezu ihren "Charme"
Servus Garfield
Mittlerweile haben sie ja bei Facebook kompetentes Personal zur Zensur (Achtung, das >Foto im Beitrag ist nichts für schwache Nerven):
Komischerweise sehen diese Einpeitscherinnen irgendwie alle so aus, wie die Dame auf dem Bild. Wahre Schönheit kommt von innen, so sagt man. Hier jedoch, dürfte das Innere eher einem Friedhof ähneln, als einer vielfältigen, naturbelassenen Wiese. Um es mal bildlich zu veranschaulichen. Trauerlied: "Sag mir wo die Blumen sind".
LG