Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130065 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 275 Benutzer online (0 registrierte, 275 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Lügenpresse spottet: Hört auf zu jammern, deutsche Männer! Seid tapfer! (Allgemein)

GlasBier, Saturday, 13.02.2016, 11:36 (vor 3255 Tagen) @ Chico

Der Artikel ist witzlos. Dass der Verfasser ganz offensichtlich ein studierter Laberwissenschaftler ist, wundert niemand.

Der Autor macht großes Aufsehen darum das Kein Bürger gezwungen ist, Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, wenn seine Rechte von anderen verletzt werden. Er darf sich verteidigen. Klaro, super Info. Aber was hat das jetzt mit den Männern zu tun? Die Frauen wurden doch belästigt also sollen die sich doch verteidigen. Deren Rechte wurden doch verletzt und nicht die der Männer. Oder wo steht das mein Nachbar mir helfen muss wenn ich in Schwierigkeiten bin, ist der dann zur Nothilfe gezwungen. „Nothilfe“ höre ich glaub ich auch das erste mal. Nothilfe ist laut Fuhr ein Recht und nicht verpflichtend. Dann hat man ja auch das Recht es bleiben zu lassen.

Interessant in dem Zusammenhang ist die Erwähnung von Rechtsgütern und von Eigentum, also hier:

…wenn persönliche Rechtsgüter wie Leben, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Selbstbestimmung, Eigentum, ja auch "Ehre" angegriffen werden.

Das ist starker Tubbak. Der Mann darf sich also verteidigen wenn persönliche Rechtsgüter und Eigentum angegriffen werden. Heißt das jetzt dass die Frauen in Begleitung von Männern und von diesen verteidigt werden, deren Rechtsgut oder gar Eigentum sind?
Opili, Opili…hier greifst Du aber voll in die patriachistische Häckselmaschine der Feministinnen. Pass bloß auf, sonst ist der Zapfen ab.

Es war immer eine Art ungeschriebenes Gesetz oder Vertrag das Schwächere von Stärkeren beschützt werden. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun. Ich tue mich allerdings äußerst schwer jemandem zu helfen der mir in den letzten Jahrzehnten ständig vor Augen geführt hat das bei dieser zu „beschützenden“ Person Anstand und Moral nicht vorhanden sind und der eigene Anstand und die eigene Moral darüber hinaus von der Person die man „schützen“ möchte, noch lächerlich gemacht wird.
Wer hat den diesen Vertrag aufgekündigt? Wer betrachtete dieses Recht auf Schutz denn plötzlich als Bevormundung? Etwa die Männer? Kann mich nicht entsinnen das dies so war bzw. ist. Ganz im Gegenteil, als Mann musste man dann schmerzlich erfahren dass das was man bisher als Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Ritterlichkeit verstand plötzlich eine Art Menschenrechtsverletzung gegenüber Frauen darstellt weil die Damen der Schöpfung mal kurz die „Spielregeln“ änderten.

Frauen treffen immer die Auswahl aus einem Pool von Männern, Frauen suchen aus. Folglich hat jede Frau den Mann denn sie verdient. Hat sie einen "Ritter", verdient sie einen Ritter. Hat sie nen Luschi, verdient sie einen Luschi. Hat sie keinen Mann, verdient sie auch keinen.

Der Autor schreibt das die Frage wo denn die deutschen Männer waren beantwortet wurde mit:
Die Antwort war lautes weinen.

Häh…ich hab so wirklich niemand heulen gesehen oder gehört. Höchstens vielleicht so Vollzeitenuchen die beim Schlampenaufmarsch in der Strumpfhose oder im Röckchen mitgehen und sich mit den Weibsen solidarisch erklären in der Hoffnung vielleicht auf die Tour mal eine abzukriegen.

Nee…ich hatte eher das Gefühl die meisten Männer haben gar kein Bock gehabt irgendwen zu verteidigen der den ganzen Tag nur nervt und rumbitched.

Hey Fuhr..nimm das:

Die Ritterlichkeit ist nicht tot.
Der Kavalier in den meisten Männern schon.
Männlichkeit ist eine Frage der Geburt
Ein Mann zu sein, ist eine Frage des Alters
Ein Kavalier zu sein, ist eine Frage der Wahl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum