Hannover: Ehestreit in Bothfeld endet blutig (Allgemein)
Bei einem Ehestreit in Bothfeld ist am Donnerstagnachmittag ein 45 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde er mit Stichverletzungen am Oberkörper in ein Krankenhaus gebracht. Die 39 Jahre alte Ehefrau nahmen die Beamten vorläufig fest.
Ein Streit zwischen Eheleuten ist am Donnerstagnachmittag in Bothfeld blutig zu Ende gegangen. Gegen 14.50 Uhr alarmierte die 39-jährige Ehefrau die Polizei per Telefon über die Auseinandersetzung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Drenkriede. Dabei hatte sie leichte, ihr Mann lebensbedrohliche Verletzungen davon getragen. Warum die Meinungsverschiedenheit eskalierte, ist bislang unklar.
Nach einer ambulanten Versorgung ihrer leichten Schnittverletzungen im Bereich des Bauch wurde die 39-Jährige vorläufig festgenommen. Gegen sie wird wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.
Ihr 45 Jahre alter Ehemann kam mit einer Stichverletzung im Oberkörper in eine Klinik. Dort musste er notoperiert werden. Sein Zustand ist derzeit stabil. Auch gegen ihn leitete die Polizei strafrechtliche Ermittlungen ein. Es besteht der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ehestreit-in-Bothfeld-endet-blutig
gesamter Thread: