Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125817 Einträge in 30778 Threads, 293 registrierte Benutzer, 326 Benutzer online (1 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kann es einen "Männerhausbericht" geben? (Allgemein)

Referatsleiter 408, Tuesday, 06.11.2012, 12:51 (vor 4182 Tagen) @ Daimyo

Aus eigenem Erleben zweifel ich an, dass Frauen überhaupt Gewalt erleben. Im Gegenteil, sie schlagen ganz schön und gewaltig zu, haben dafür mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen, weil man als männliches Opfer weiblicher Gewalt sowohl gesellschaftlich aber auch juristisch überhaupt nicht akzeptiert und wahrgenommen wird. "Was nicht sein kann, gibt es auch nicht!" ... so das Motto in FEZI-Deutschland.

Wenn es um mutmaßliche Zwangsverheiratungen geht, dann hat das sicherlich religiöse Gründe, die diese feministische Regierung hierzulande per Gesetz genauso legalisieren sollte, wie die Genitalverstümmelung von Jungen. Außerdem resultieren ja aus einer Heirat auch "Unterhaltsansprüche", die Frauen allerdings gewöhnlich gerne in Anspruch nehmen. Diese Aufregung, vor allem warum man davor ins Fraunhaus flüchten MUSS, verstehe ich echt nicht.

Diese feministische Regierung sollte mal lieber die Finanzierung des 1. Männer- und Kindergewaltschutzhauses endlich mal auf die Reihe bringen. Da gibt es seit fast 60 Jahren akuten Handlungsbedarf.

Grundsätzlich sollte Migrantinnen der Zugang zu deutschen Frauenhäusern verwehrt werden. Wer im Sudan von mutmaßlich von "Zwangsheirat" betroffen ist, der hat doch kein Recht sich hier in einem deutschen Frauensauhaus auf Kosten männlicher Steuerzahler sich die Eierstöcke schaukeln zu können. Nächstens haftet der deutsche Steuerzahler noch dafür, wenn da unten ein Auto in einen Nagel fährt und dadurch einen Reifenschaden hat. Gehts eigentlich noch?

Schlimm und völlig Statistikverzerrend ist allerdings die durch den SPON bescheinigte Tatsache, dass mutmaßliche Gewalttaten im Ausland, die deutsche Kriminalstatistik sattsam zum Überquellen bringen. Das muss man sich mal vorstellen! Warum wird nicht auch die Gewalt in Südafrikas Townships von diesen Frauensauhäusern hier mit "abgerechnet"? Da hat man genügend zu fabulieren und kann die deutsche Gewaltstatistik gewaltigst aufblähen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum