FEMI-PROPAGANDA in der Heute Show vom 22.1.2016 (Feminismus)
Erst vor etwa einem Jahr hatte die heute-show Probleme mit Manipulationsvorwürfen durch verdrehte Zitate. Immerhin war so viel daran, dass man sich am Ende öffentlich entchuldigen musste...nun scheint ein ähnlich gelagerter Fall unterzugehen...warum? Im Wesentlichen hat die HS den Fehler ihrer Quelle übernommen, aber das sollte doch gerade zu rücken sein!
Bereits ahnend, dass der Budesgerichtshof nicht ein *solches* Urteil sprechen und einen Straftäter laufen lassen würde, war der Ursprung der Fehlinformation jedenfalls leicht recherchierbar. Bei dem Fall im letzten Jahr wurde die heute show erwischt, ein Zitat zerhackt und damit aus dem Zusammenhang gerissen zu haben. In 2016 tun sie es also wieder, und dann noch mit Gerichtsurteilen!
Auch hier wurde wieder bewusst mitgefälscht oder die HS ist selbst auf die feministischen Mythen reingefallen, was nichts besser wäre.
Die "Schutzlücke" im Sexualstrafrecht wird immer mehr zur "Schutzlüge"!
"Quote Mining" par excellence von der heute show, aber es geht ja nur um Männer, da darf "man" das bestimmt ^^
Immer im Dienste der Guten, der Frauen....aber darf die HS das überhaupt? EInseitige Darstellungen mit einer bestimmten Agenda verbreiten?