Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 453 Benutzer online (0 registrierte, 453 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Meiden! (Feminismus)

Robert @, München, Thursday, 17.01.2013, 12:02 (vor 4333 Tagen) @ Referatsleiter 408

Das ist schon die korrekte Lösung. Man(n) darf mal nicht vergessen, dass das was die Damen da auf den Kopf kloppen ganz sicher Gelder aus Unterhaltszahlungen sind.

Ich glaube eher, die gehen da ganz ohne Geld hin und verkloppen die Gelder der Pudel, die sich darum reissen, ihnen einen Drink ausgeben zu dürfen.

Okok, ich bin schon zu alt, um da wirklich Ahnung haben zu können. Zu meiner Zeit hiessen die "Clubs" noch "Disco", und dort war ich quasi schon ewig nicht mehr ...


PS: ich muss das nicht verstehen, aber es scheint für Frauen wirklich ein Problem zu sein, wenn sie der "Falsche" ansieht. Ein "lüstern angucken" ist ja an sich nicht wirklich ein Problem, wenn das nur der "Richtige" tut, der soll das sogar. Es scheint aber absolutes Unverständnis zu herrschen, daß ein Mann nicht Gedankenlesen kann, und deshalb nicht wissen kann, ob er der "Richtige" oder der "Falsche" ist.

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum