Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129496 Einträge in 32153 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Femokratur Deutschland: Trennungsväter klagen an Taschenbuch (Projekte)

hdanne, Tuesday, 08.03.2016, 09:32 (vor 3201 Tagen) @ EsReicht

Hallo EsReicht,

danke für Deine Antwort. Nach so mancher verbalen Watsche, die ich mir in anderen Foren geholt habe, tut das richtig gut.

Ja, unsere Geschlechtskollegen sollten einfach mal bei Wikimannia lesen. Dort gibt es fundiert feminismusfreie Informationen. Ich muss gestehen, erst als meine Scheidung so richtig am Überkochen war, bin ich auf diese Seite gestoßen. Eigentlich sollte sie Pflichtlektüre für jeden jungen Mann sein.

Du kannst ruhig Teile aus meinem Buch kopieren und anderen Leuten geben. Aber bitte tue die Quellenangabe (Buchtitel) mit draufschreiben. Du weißt, ich muss die Kosten für die Karrikaturen, den Lektor und die Druckerei wieder reinkriegen, sonst kriegt mich das Finanmt wegen Liebhaberei. Das wird dann richtig teuer. Ich muss also Gewinnerzielungsabsicht demonstrieren. Auch wenn meine Motivation, dieses Buch zu schreiben, eine ganz andere war.

Ja, die Dummheiten finden kein Ende. Wer eine menschliche Gesellschaft will, muss die dämliche überwinden. Mein Lieblings-Dummfug-Wort ist derzeit "positive Diskriminierung". Nach dem Motto: Den armen Frauen ging es in den lezten 10.000 Jahren so schlecht, dass man zum Ausgleich heute die Männer diskriminieren muss.

Viele Grüße
Hermann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum