Frauen sind die besseren ManagerInnen..... :-) (Feminismus)
Der ekstatische Jubel um eine weitere Managerin ist verstummt:
Alpiq-Chefin Jasmin Staiblin
Resignation beim «Erfolgsfaktor Frau»
Den spektakulären beruflichen Aufstieg der Alpiq-Chefin Jasmin Staiblin betitelte die «Bilanz» einst als «Erfolgsfaktor Frau». Nach der Bekanntgabe des vier Milliarden Franken hohen Verlustes herrscht nun Resignation in der Teppichetage.
Eine der «spektakulärsten Frauenkarrieren der Schweizer Industriegeschichte», attestierte die «Handelszeitung» der Alpiq-Chefin Jasmin Staiblin (45), und die Stationen dieses beruflichen Aufstiegs könnten zu einer derartigen Überhöhung verleiten.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/jasmin-staiblin-alpiq-chefin-resignation-in-der-teppichetage-id4773719.html
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
...und die saubereren/ehrlichereren Sportlerinnen..... :-)
Positiver Dopingtest: So geht es weiter im Fall Scharapowa
Der nächste Star ist entzaubert, Tennisspielerin Marija Scharapowa ist positiv auf eine verbotene Substanz getestet worden. Was droht ihr nun? Antworten auf die drängendsten Fragen.
Sie wird aber sicher jemanden finden, der schuld daran ist. Also einen Mann, der ihr ohne ihr Wissen das Zeugs ins Essen gemischt hat oder so. Wenn das nicht geht, kommt möglicherweise eine von den vielen anderen Storys, die Weibsen typischwerweise ausschöpfen, wenn sie Scheiße gebaut haben und sich standardmäßig als Opfer präsentieren. Also Freunde, schön cool bleiben, denn sie konnte nichts dafür und den Grund sowie den wirklich Schuldigen werden wir noch erfahren, wenn sie mal etwas länger nachgedacht hat...
Die braucht Doping für ihre nervige Stöhnerei! 1.88, schüttelfreudige Erscheinung ;-)
- kein Text -
Es besteht doch immer Bedarf für Versager.I.nnen
Und unsere besten Idiotinnen Frauen der Welt sind doch besonders leicht in einen aussichtslosen oder sinnlosen Job zu loben.
Nur ein bisschen von Frauenpauer und so verstaubten Phrasen faseln und genug springen von der Klippe.
Das mit der Frauenpauer und dem ganzen kryptoparasitischen Scheiß ist doch eh nur für Funzeline an der Aldikasse oder im Büro damit die sich in ihrer trostlosen Überflüssigkeit nicht so schlecht fühlt, für den Businessmann ist es ein prima Organisations- und Kommunikationsmittel. Nächste Idiotin Pauerfrau, bitte.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln