Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130134 Einträge in 32364 Threads, 293 registrierte Benutzer, 90 Benutzer online (0 registrierte, 90 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

totgelacht. Danke, grossartige Real-Satire - hier der interessante Text (Allgemein)

SpiegelIn, Sunday, 13.03.2016, 10:19 (vor 3231 Tagen) @ Leutnant Dino


Widerwärtigkeiten von Maskulinisten

Das, was dicken Menschen entgegenschlägt, ist oft alles andere als harmlos. „Hass ist ein starkes Wort, das will ich eigentlich nicht benutzen“, sagt Lange. Und doch: Bei manchem, was sie erzählt, drängt dieser Begriff sich auf. Da ist etwa der Blogeintrag von Detlef Bräunig, einem selbsternannten Maskulinisten und Unterhaltspreller. Grundtenor seiner Beiträge: Frauen sind zum Vögeln da, ansonsten sind sie vor allem eine Last.

Im Oktober 2014 schrieb Bräunig über dicke Frauen. So einen „Trümmer“ habe er sich auch mal „gehalten“. Dadurch sei sein „Spermahaushalt stets im optimalen Gleichgewicht“ gewesen. Es sei jedoch schwierig, diese verzweifelten dicken Frauen wieder loszuwerden. Peinlich werde es, „wenn der Sandsack flennend in die Firma rennt und einen dort sucht“. Nachdem Bräunig sich mehrere Absätze lang in seiner Misogynie gesuhlt hatte, erwähnte er Lange und empfahl seinen Lesern, sich auf ihrem Blog mal an einer „jungen und fetten Dame“ zu „ergötzen“.

Mehr als zwei Wochen brauchte Lange, um die Beleidigungen zu entfernen, die Männermagazin-Leser unter so gut wie jedem ihrer Fotos hinterließen. Von „fette Bratze“ bis „Wer mit der Sex hat, zieht sich doch alle möglichen Krankheiten zu“ hätten die Kommentare gereicht. „Das war ein kaum vorstellbares Level von Widerwärtigkeit“, sagt Lange. Solche Kommentare seien für dicke Frauen, die sich im Internet zeigen, tagtägliche Beleidigungen. Sie habe gelernt, damit umzugehen – „aber das sollte man nicht lernen müssen“.

LOL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum