Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135733 Einträge in 34390 Threads, 294 registrierte Benutzer, 131 Benutzer online (0 registrierte, 131 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Blonder deutscher Kruppstahl-Mann schlägt zu - "Mann erschießt Frau (21) auf Hochzeit" (Allgemein)

FemTrash, Monday, 14.03.2016, 10:51 (vor 3570 Tagen)

14.03.2016
Hunderte Gäste feierten in Hannover
Mann erschießt Frau (21) auf Hochzeit

Hannover – Was ein friedliches Fest der Liebe werden sollte, endete in Drama und Chaos. Eine Frau (21) wurde gezielt erschossen!
Bei einer Hochzeit in Hannover-Vahrenheide feierten am Sonntag mehrere Hundert Gäste. Plötzlich zog einer von ihnen eine Waffe und schoss laut Polizei mehrmals auf die Frau. Sie sank blutend zu Boden und erlag wenig später im Krankenhaus ihren Verletzungen.
[...]

... bei der Sache mit dem blonden, deutschen Kruppstahl-Mann bin ich mir absolut sicher, denn mir reichte es, den Artikel bis zum Zitatende zu lesen. Typischerweise wird es sich sicher um ein patriachales, hanoveranisches Urgestein handeln, welches in der Braut eine Feministin sah, die daran arbeitete eine vermeintliche Ehefrauen-Opfa-Rolle vorzubereiten. Eindeutiger Fall! Der Bild-Schreiberling kennt offenbar (der Überschrift nach) schon den Namen vom eindeutig männlichen Täter-Schwein.

Oder ob es daran lag, daß sie eine Schinken-Unterhose trug (Der BACON macht`s!)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum