Sie purzelt betrunken vom Dreirad und bettelt um Sex
Der eskalierende Sorgerechtsstreit um ihren 15-jährigen Sohn Rocco setzt offenbar Madonna kräftig zu. Erst vor wenigen Tagen brach sie während eines Konzerts in Auckland auf offener Bühne in Tränen aus. Auch dass sie während ihrer Auftritte trinkt, wurde in letzter Zeit häufiger beobachtet. Diesmal schnappte sie sich kurzerhand die Tequila-Flasche eines Fans.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_77255038/madonna-faellt-besoffen-vom-dreirad-und-bettelt-um-sex.html
Stellt euch das mal vor, die Alte postet permanent irgendwelche Kinderbilder "aus besseren Zeiten" von sich, ihrem Sohn und der buckeligen (Adoptiv-)Verwandtschaft in der Öffentlichkeit! An dem seiner Stelle würde ich vor Peinlichkeit im Boden versinken wollen. Mit Sicherheit wird der Junge deswegen in der Schule kräftig verarscht.
Kein Post-Fem-Generationer will Musik der Kinderklau-Hure Madonna hören. Auf deren "Konzerten" gammeln ewiggestrige Fem-Fasch-Nichtversteher ab, die dabei in Erinnerungen an Weiber schwelgen, von denen sie ausgenommen wurden wie Weihnachtsgänse - ohne daß sie das bis heute geschnallt haben. Und Weiber die da auflaufen sind bis zu 5 mal geschiedene Omas.