Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135733 Einträge in 34390 Threads, 294 registrierte Benutzer, 144 Benutzer online (0 registrierte, 144 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Leute ohne Vollverschleierung müssen das nun blechen (Allgemein)

FemTrash, Friday, 18.03.2016, 03:18 (vor 3566 Tagen) @ Michi

Es ist nicht mehr zu fassen!

... Es habe Aussage gegen Aussage gestanden, objektive Umstände, die den Angeklagten belastet hätten, habe man nicht erkennen können. Sofort nach der Urteilsverkündung verzichten alle Prozessbeteiligten darauf, Rechtsmittel einzulegen. Das Urteil ist somit rechtskräftig, die Kosten trägt die Staatskasse... Lügenpresse: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/muslimin-lueftet-ihren-schleier-vor-gericht-14130264.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Und damit es der steuerzahlende Dummdödel - oder besser "das Pack" - nicht merkt, wird mal schön von "Staatskasse" lamentiert, anstatt von Steuerzahler, der sein Geld in Form von Zwangsabgaben zuvor an selbige "Staatskasse" abdrücken mußte.

Jeder andere, der ein Verfahren vom Zaun bricht bezahlt die Zeche wenn er verliert. Scheint neuer Blitztrumpf zu werden: Burka.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum