Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129386 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 254 Benutzer online (0 registrierte, 254 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

ARD: Öffentlich aber Geheim (GEZ)

Marvin, Tuesday, 29.03.2016, 21:27 (vor 3170 Tagen)

Der Umgang mit Programmbeschwerden bei der ARD ist skandalös. Die Beschwerden werden geheim diskutiert. Meist kommt es zu einer Ablehnung. Die Hintergründe bleiben unbekannt. Geheimniskrämerei in einer öffentlich-rechtlichen Anstalt. „Sie haben eine Beschwerde? Beschweren Sie sich doch!“ An dieser Stelle kommt dann die gute alte Lachmaschine aus der Frühzeit der Fernsehens zum Zuge. Dann sitzen sie in ihrer Sitzung in Hamburg, die Damen und Herren des NDR-Rundfunkrates, es hält sie kaum auf den Stühlen, so sehr schüttelt sie das Lachen der Maschine.

Zum Beispiel Mitte März: Da lagen ihnen zwölf Programmbeschwerden vor. Kaum war der mechanische Lachanfall vorbei, rief der Rundfunkrat Uwe Grund in die Runde: „Komm Dagmar, schreib das, was Du immer schreibst: Wir konnten keine Verstoß gegen die Rechtsvorschriften feststellen.“ Frau Dagmar Pohl-Laukamp, die Vorsitzende des Rundfunkrates, die nicht gerne geduzt wird, hob den frisch frisierten Kopf und antwortete pikiert: "Aber wir verwahren uns gegenüber den diskreditierenden Äußerungen gegen Herrn Marmor und Herrn Dr. Gniffke! (Original-Zitat)“ Und wieder wurde ein Knopf der Maschine gedrückt, diesmal der mit der Aufschrift Applaus.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/69390-ard-geheim

ARD/ZDF haben haben meiner Meinung nach schon immer das Volk für dumm und dämlich verkauft und dafür noch Rundfunkzwangsgeld (GEZ) erhalten! Umfragen (glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast) wie ARD Deutschlandtrend und ZDF Politikbarometer ist in meinen Augen auch nichts anderes als Meinungsmache, Volksverarschung, Volksverdummung usw.

Hier als Beispiel eine Analyse zum Entscheid des Bundeverwaltungsgericht in Sachen Rundfunkzwangsbeitrag. ARD ZDF feiern nur ihren Sieg "Urteil im Namen für ARD ZDF gegen das Volk!". Obwohl mehrere Gutachten den Rundfunkzwangsbeitrag für Verfassungswidrig halten wurde gegen das Volk entschieden.
http://online-boykott.de/de/

Die Twin Boys haben das Bundesverwaltungsgericht Urteil zum Rundfunkbeitrag zerlegt
https://www.youtube.com/watch?v=PnJhskBZzD0

powered by my little forum