So macht die Ehe richtig Spass.... :-) (Familie)
Ehemann von Angela Magdici muss zittern
Erst Frau weg, bald BMW weg?
Mit einem BMW X1 flüchtete Gefängniswärterin Angela Magdici mit Häftling Hassan Kiko. Die Polizei hat den Wagen konfisziert und verkauft ihn vielleicht.
Letzten Oktober waren Angela Magdici und ihr Ehemann V.* noch glücklich zusammen. Das zeigt ein Video von einer Spritztour (BLICK berichtete). Beide blödeln in einem BMW X1 herum.
Den Wagen hatten sie zusammen gekauft. Vor sechs Wochen dann war der Wagen weg. Angela flüchtete damit mit Häftling Hassan in Richtung Italien.
Letzte Freitag wurden die Flüchtigen in Romano di Lombardia gefasst. Gefunden wurde auch der BMW. Er steht nun in der Tiefgarage der Polizei in Bergamo.
Was damit passiert, ist noch nicht klar. Es wäre aber gut möglich, dass ihn die Polizei verkauft, um den aufwändigen Einsatz mit 40 Polizisten zu finanzieren, wie Pflichtverteidiger Mario Campagna zu BLICK sagt.
Damit würde Angelas Ehemann V. nicht nur seine Frau, sondern auch seinen BMW verlieren. Was er sich eigentlich nicht leisten kann. Denn um den BMW zu kaufen, hat er sich verschuldet.
«Sie wollte ein Auto. Ich allein hatte aber zu wenig Geld, um ihr eins zu kaufen», sagte V. kurz nach der Flucht seiner Frau zur «SonntagsZeitung». «Wir haben am Ende beide je die Hälfte bezahlt, ich habe Geld von meinem Vater und meinem Bruder ausgeliehen. Der BMW kam zu ihrem Geburtstag, er war fast neu. Ein paar Wochen später ist sie ausgezogen.»
http://www.blick.ch/news/schweiz/ehemann-von-angela-magdici-muss-zittern-erst-frau-weg-bald-bmw-weg-id4864735.html
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!