Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129646 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 402 Benutzer online (2 registrierte, 400 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nachbarland Schweden: 12-jähriges Vergewaltigungsopfer soll Tagebuch über fortdauernde Gewalt führen (Gewalt)

shockley ⌂, Friday, 08.04.2016, 12:31 (vor 3180 Tagen) @ shockley

Ein bizarrer Fall aus Schweden: http://www.breitbart.com/london/2016/04/07/friends-family-rapist-muhammed-continue-abuse-12-year-old-victim/

Ein 12-jähriges Mädchen wurde letztes Jahr von einem anderen Invasor aus Somalien vergewaltigt (der deswegen zu 180 Stunden Gemeindearbeit verdonnert wurde s_nicht-zu-fassen )

Seitdem wird sie von den dessen Brüdern und Freunden terrorisiert, die auf die gleiche Schule gehen wie sie. Die Schule hat sie deswegen verlassen. Aber das hilft nur bedingt. Sie wohnt ja noch in der Gegend und trifft immer wieder in ihrer Freizeit auf die Brüder. Einen Umzug kann sich die Familie finanziell nicht leisten. Zuletzt wurde sie an einer Bushaltestelle von diesen verprügelt. Sie verlor zwei Zähne und musste wegen einer Verletzung am Kopf im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei gab dem mittlerweile 13-jährigen Opfer jetzt folgenden Ratschlag: Sie solle ein Tagebuch über die Gewalt führen. Das würde die Sache erheblich erleichtern, wenn es eines Tages zum Prozess kommen sollte.

Die Invasoren einfach wieder nach Hause Hause schicken, steht natürlich nicht zur Debatte. Das Mädchen soll sich schön weiter terrorisieren lassen und die Übergriffe dokumentieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum