Schweiz: Sensation: Frau wegen Pädophilie vor Gericht! (Recht)
Prozess in Dietikon ZH
Mutter gibt Tochter (7) Brust – Schändung?
von A. Szenogrady - Eine Mutter aus Urdorf ZH hat ihrer Tochter noch mit sieben Jahren die Brust gegeben. Sie muss sich wegen Schändung vor Gericht verantworten – der Vater kassierte einen Strafbefehl.
Interessant die Begründung für den Strafbefehl des Ehemanns (solche Strafbefehle gibt es in vergleichbaren Fällen für Frauen nie):
Der zuständige Staatsanwalt Pascal Gossner ging deshalb neben sexuellen Handlungen mit einem Kind auch von einer Schändung aus. So habe die urteilsunfähige Geschädigte das Vorgehen ihrer Mutter nicht richtig einordnen können, schrieb er dazu. Der Fall flog auf, als die Mutter nach Weihnachten 2014 ihren Mann mit ihrer Tochter verliess und dieser Anzeige gegen seine Ex-Lebenspartnerin erstattete.
In der Folge leitete die Staatsanwaltschaft während den Ermittlungen gegen beide Eltern eine Untersuchung ein. Auch gegen den Vater, der jetzt per Strafbefehl beurteilt wurde. Daraus geht hervor, dass er die Handlungen der Mutter wahrgenommen und auch sein Missfallen darüber geäussert habe. «Allerdings hat er über mehrere Jahre hinweg keine weiteren Schritte unternommen, um diesem Tun seiner Frau Einhalt zu gebieten», lautete der zentrale Vorwurf gegen den heute 45-jährigen Beschuldigten.
Ganzer Artikel:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Mutter-gibt-Tochter--7--Brust---Schaendung--18223643
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!