Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 397 Benutzer online (0 registrierte, 397 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wollte mal sehen, wie diese Schnukelchen, bei Konfliktsituationen, diesen für sich mißbrauchen kann, aber nicht müsste! (Bildung)

Urknall, Friday, 29.04.2016, 17:54 (vor 3134 Tagen) @ Mineralwasser
bearbeitet von Urknall, Friday, 29.04.2016, 18:27

Bei einem hat sie recht.Bei der degenierten westlichen Gesellschaften, die der ganzen Welt seit jahrhunderten, auf dem nacken sitzen.Das hört der Sarrazin nicht gerne, der 1991 200Mrd. Mark an seine hochintelligenten Raubgenossen verschoben hat, im zuge der DDR übernahme. Bauernschlau ist er dennoch, daß er um seine erzogene Klientel Bescheid weiss, auf was für Kot diese anbeissen.

Obiges Mädchen, es ist zuspät:Alleine sind die meisten gar nicht in der Lage, vor lauter, Relativismis, Nihilismus, Gleichgültigkeit die Begrifflichkeiten, Memetik auseinanderzuhalten.

Der Begriff Feminismus ist schon asozial und widersprüchlich.Ganz vorher haben die Machtgehabe allein nur mit Religionsscheiß hantiert.Später haben diese geographisch, Hautfarben, Nationistisch noch diverse Ideologien als Feindgenese erstellt.
Alles zum gleichen Fortgang des gleichen Zweckes.Es gibt keine Frauenrechte, Männerrechte.Es gibt nur Mensch oder Arschloch.Mit wenigen kranken wird jeder Gesellschaft fertig, ohne zusätzliche zu generieren.

Wollte mal wissen, wie sich diese Dame bei Konfliktkonfrontation verhalten würde.Würde sie die vorgegebenen Minen und Sprengstoffe verwenden, ausreizen? Gar sogar als nach Vorgaben legitim auslegen, obwohl vielleicht doch insgeheim ein unangenehmes Gefühl sich meldet, das ignoriert, verdrängt gehören soll?
Bei Anständigen, empathischen würden, gewisse Hemmnise blockieren.
Bei Verdorbenen, verhurten, lässt das auch in diesem Sinne menschlisches vermissen.

Solche merken das nicht mal selber, das sie es als gewöhnlich oder gar nicht reflektieren(können)
Ähnlich Juristen, oder Justiz, die immer nach Recht und Gesetz handelten, somit auch Eigenverantwortung difammieren können.Sowie auch allgemein die gesamte Bürokratie des Raubsystems, jegliche Verantwortung von sich umlenkt!

Gruss

PS:Während die uns mit Sexualstraf-, Analrecht hinhalten, plazieren diese Bataillon in Litauen.Damit ja alles nach Gemeinschaftsaktion, Verbündeten gar nach Allianz ausschaut!
Ratet mal wenn die Kriegstreiber, seit 200 Jahren, auf das äuserste treiben, wo der grosse Knall zuerst landet?: Ramstein!
Dann werden manche nicht mal merken, es geht weder um Islam noch Femastasie.Handvoll Wichser wollen die Welt untertan machen.Diese leben vom Blut unschuldiger.
Hallo Kameraden vom Bundesangriff, geht nicht hin! 17 Länder ist schon einer zuviel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum