Wie unterschiedlich doch Ehebruch gesehen wird! (Männer)
Affäre im Ländle
"Du bist das allerletzte Flittchen vom Lande!" – Hass und Mitgefühl für Kerstin Lamparter
Auf Facebook ließ Lokalpolitikerin Kerstin Lamparter die Bombe platzen – und bestätigte damit, was seit Monaten vermutet wurde: Ihre Affäre mit dem baden-württembergischen Landwirtschaftsminister Alexander Bonde. Jetzt bekriegen sich auf ihrer Seite auch Kritiker und Unterstützer.
"Ich finde diese 'Stellungnahme' peinlich, unprofessionell und beinahe schon lächerlich.", schreibt Facebook-Nutzerin Sabine G. unter die Erklärung von Kerstin Lamparter zu ihrer Beziehung mit Alexander Bonde.
"Zum Betrügen gehören immer zwei. Ein souveräner Umgang damit sieht anders aus", schreibt Sabine G. weiter.
...
Userin Elly R. geht sogar noch einen Schritt weiter – und wird beleidigend. Auf Facebook schreibt sie: "Du bist doch das allerletzte Flittchen vom Lande!"
...
Dennoch erfährt die ehemalige Grünen-Politikerin über das soziale Netzwerk auch viel Unterstützung. Der Kommentar "Respekt" taucht insgesamt am häufigsten auf, viele ziehen den virtuellen Hut vor ihrer Entscheidung. Ehrlichkeit kommt an. "Das zeugt von Charakter", schreibt so Marco K. "Ich gratuliere dir zu diesem mutigen Schritt", ein anderer.
...
Für die Politikerin ist das Fazit am Ende positiv. Die ermutigenden Statements überwiegen. Um es in den Worten von Thomas M. zu sagen: "Kerstin, das wird schon wieder."
Tsts, Frauen sehen das Verhalten der Ehebrecherin zum Teil sehr verwerflich, Männer haben Respekt und Verständnis. Was sagt uns dies...?
--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!
Nirgends auf der Welt wird Sünde im TV,Medien als Komödie verklärt,relativiert als in der BRD GmbH!Beispiele unendlich!
- kein Text -
"Frauen sind kein Spielzeug"
Was sagt uns dies...?
Dass Männer empathischer sind...?
Skandal im Ländle
Lokal-Politikerin zu Liebesaffäre mit Minister: "Frauen sind kein Spielzeug"
Seit Monaten gab es Gerüchte über eine Liebelei, jetzt macht Kerstin Lamparter ihre Affäre mit dem baden-württembergischen Landwirtschaftsminister Alexander Bonde öffentlich. Und das nur wenige Tage, bevor entschieden wird, wer in der neuen Landesregierung welchen Posten erhält.[..]
"Frau Lamparter macht nicht erst seit diesem Facebook-Posting eher durch ihre
Inszenierung als durch Inhalte auf sich aufmerksam", hieß es aus Kreisen der baden-württembergischen Grünen.[..]
Da kann der Mann ja noch froh sein, dass er nicht der Vergewaltigung alternativ sexuelle Belästigung beschuldigt wurde. Das versucht man im Moment zumindest mit Donald Trump, aber dazu ein extra Beitrag.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein