Fraktionschefs von CDU und SPD für Verschärfung bei Sexualstrafrecht - Maas "offen für SPD unter 10%" (Falschbeschuldigung)
Fraktionschefs von CDU und SPD für Verschärfung bei Sexualstrafrecht
Berlin - Die Fraktionschefs von Union und SPD verlangen Nachbesserungen bei der geplanten Reform des Sexualstrafrechts. Unionsfraktionschef Volker Kauder sagte «Bild am Sonntag»: Die Vorschläge der Frauen in der Union für eine weitere Verschärfung des Sexualstrafrechts seien absolut richtig. Die Neuregelung zur Bestrafung der Vergewaltigung müsse dem Grundsatz folgen: Ein Nein ist ein Nein. Ähnlich äußerte sich SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann. Aus Kreisen des Justizministeriums erfuhr das Blatt, Minister Heiko Maas sei «offen für weitere Verschärfungen des Gesetzentwurfes».
Erfahren Sie mehr:
Fraktionschefs von CDU und SPD für Verschärfung bei Sexualstrafrecht
Debatte zum Sexualstrafrecht
Ein "Nein" ist noch immer nicht genug
Maas: Schutzlücken bei Sexualstraftaten schnell schließen
Maas hat bald Zonenverbot, hier Szenen aus Zwickau.
A propos "Maas" ... Ihr wisst wahrscheinlich ...
Ihr wisst wahrscheinlich, dass gestern linksradikale Hacker die Privat(!!)-Adressen und -Telefonnummern aller AfD-Parteitagsteilnehmer gehackt und veröffentlicht haben und dass Kommentatoren auf der linksradikalen Plattform "indymedia" die Tötung (!!) all dieser AfD-Mitglieder befürwortet haben, oder? Und obwohl das bereits gestern nachmittag bekannt war und garantiert auch die Mitglieder der ZDF-"heute"-Redaktion davon erfuhren, haben die gestern in ihrer Haupt-Nachrichtensendung um 19:00 Uhr NICHTS davon gesagt!! Statt dessen haben die Seine Hoheit, den Herrn Zensur-Justizminister Maas, als armes Opfer hingestellt, nur weil ihm in Zwickau die absolut nachvollziehbare Abneigung der Bevölkerung entgegenschlug. Unsere Medien haben inzwischen offenbar DDR-Niveau erreicht, ich sage nur: "aktuelle kamera". Dazu gab es in "heute" noch das übliche Donald-Trump-Bashing auf Boulevard-Niveau. Und für sowas müssen die Leute auch noch TV-Gebühren zahlen.
--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."
Friedrich Nietzsche