Power besteht auf Vorfahrt (Lügenpresse)
GöttX*_Inseidank unverletzt!
Freitag, 06.05.2016 Heidelberg.
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/heidelberg-rennradfahrer-durchschl%C3%A4gt-windschutzscheibe-1.2763613
Die beiden 50 und 51 Jahre alten Radfahrer waren kurz nach 13 Uhr in der Gundolfstraße unterwegs, achteten laut Polizei aber an der Einmündung Seitzstraße nicht auf die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden 19-jährigen VW-Fahrerin.
Beide Männer stürzten auf die Motorhaube des Pkw und dann zu Boden. Der 50-Jährige durchschlug sogar die Windschutzscheibe und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
Eines der Fahrräder schlitterte außerdem gegen einen weiteren geparkten Wagen, so dass an den Autos ein Schaden von über 4.000 Euro entstand. (pol/dkg)
Die 19-Jährige hatte Vorfahrt, das muss genügen. Sie hat also nur ihr Recht durchgesetzt, bremst außerdem nur für Frauenundkinder, niemals für behaartes Nutzvieh.
Eine Windschutzscheibe ist schon ziemlich stabil. Wenn die einer durchschlägt, dann muss die schon mit einem ziemliches Karacho innerorts unterwegs gewesen sein.
Egal jetz. Sie ist Opfer, basta!
Damit der Leser gleich richtig eingstimmt wird und von vornherein weiß, auf wessen Seite er stehen muss und wer Opferin und wer Täter ist, lautet die Überschrift:
"Rennradfahrer durchschlägt Windschutzscheibe".
kennt ja jeder, diese illegalen Autorennen in der Stadt. Jetzt kommen diese Rennfahrer und Raser schon auf dem Velo daher! Schlimm ist dass. und auch die Berichterstattung
--
Go Woke - Get Broke!