Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135621 Einträge in 34348 Threads, 294 registrierte Benutzer, 131 Benutzer online (0 registrierte, 131 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD: Durchgeknallt und dämlich? (Politik)

Emannzer, Monday, 16.05.2016, 11:44 (vor 3498 Tagen)

"Auf seinem Blog „Man-Tau“ schrieb Lucas Schoppe, im Artikel Kernschmelze über den Januar dieses Jahres. In diesem lesenswerten Rückblick auf einen furchtbaren Monat gab es u.a. auch ein Zitat, das wohl übel aufgestoßen ist:

„Diese – trotz aller Durchgeknalltheit der AfD – undemokratische Entscheidung ist zwar mittlerweile modifiziert worden, gleichwohl haben sich auch hier Massenmedien als einseitig, politisch gesteuert und unzuverlässig präsentiert.“

Denn es gab dazu eine Diskussion, die sich mit der oben genannte Aussage auseinandersetzte. Vorausgegangen war dem ganzen ein ‚Schiessbefehl‘ von Frau von Storch als u.a. Beleg für diese „Durchgeknalltheit“. Der Kommentator @xyz schrieb dazu eine lange Antwort, die nicht untergehen sollte:"

Und damit sie nicht untergeht, kann man sie nun hier finden:

AfD: Durchgeknallt und dämlich?

powered by my little forum