Schwere Straftat in Vorort von Mannheim! (Genderscheiss)
Montag, 16.05.2016
Sandhausen. Auf dem Heimweg ist eine 24-Jährige gestern gegen 1 Uhr in der Straße Hinterm Haag in Sandhausen sexuell genötigt worden. Nach Polizeiangaben griff ein Unbekannter der Fußgängerin ans Gesäß.
Ups! Ist das nicht schon eine Vergewaltigung? Alle Polizeikräfte bitte zusammentrommeln, Hubschrauber und Hundestaffeln, alles muss her, diesen gefährlichen Gewalttäter zu suchen und zu finden. Und dann eine djb-Richter*_In, die diesen Abschaum verknackt. Zu lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung. Also mindestens.
Die Arme Frau ist ja jetzt so dermaßen traumatisiert, da wird auch die Elite sämtlicher Traumatherapeut*_Innen nix mehr machen können. Das Entlein taucht jetzt blos noch für einen Posten als als geschlechtergerächte Aufsichtsrättin bei Dax-Konzernen.
Schlimm, schlimm, dass keine Frau mehr allein aus dem Haus gehen kann in diesem patriarchalen Land, ohne sofort von sabbernden weißen männlichen Triebtätern ohne Migrationshintergrund angefallen zu werden. Eine Schande!
Alice Schwarzgeld, die fette Alte, Anne Wizorek Expertin ohne Abschluss bei Schwesigs Frauenmysterium, dafür aber Netzaktivistin, Justizministerchen Heiko Maas, durchgeknallten Feministinnen, die eigentlich zum Therapeuten gehören, dem deutschen Juristinnen Bund (djb), Genderwissenschaftler_*Innen, die nicht wissen, wie wissenschaftliches Arbeiten geht und sonstigen Gestörten sei Dank, wird nun aber alles besser werden.
Hurra! Hurra! Hurra!
https://www.youtube.com/watch?v=wqNdAYwfBsU
--
Go Woke - Get Broke!
Schwere Straftat in Vorort von Mannheim!
Auf dem Heimweg ist eine 24-Jährige gestern gegen 1 Uhr in der Straße Hinterm Haag in Sandhausen sexuell genötigt worden. Nach Polizeiangaben griff ein Unbekannter der Fußgängerin ans Gesäß.
Schätze mal, das diese Frau_Innen/*x in der Disco oder im Club schon um einiges härter "sexuell genötigt" wurde....
Vielleicht spielt auch die dicke der Brieftasche des "Täters" eine Rolle..?