Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Müssen Männer ihre Frauen mit der Faust verteidigen? (Allgemein)

Daimyo, Thursday, 19.05.2016, 19:19 (vor 3159 Tagen)

Müssen Männer ihre Frauen mit der Faust verteidigen?

Antänzer und Grabscher stellen das Selbstbildnis deutscher Männer in Frage. Doch die Grenze zwischen der Verteidigung einer Frau und Faustrecht oder gar einem Lynchmob ist hauchdünn. Was tun?

Solange es bei mir persönlich nicht um eine nahestehende Person (geschlechterunabhängig) handelt, werde ich womöglich strafrechtlich bestraft und meine Gesundheit oder sogar mein Leben nicht aufs Spiel gesetzt, um einer fremden Person (auch geschlechterunabhängig) zu helfen. Frauen behaupten doch immer, dass Frauen alles besser als Männer können. Dann können Frauen sich doch auch spielend leicht selbst verteidigen. Es gibt doch auch genügend Selbstverteidigungskurse nur für Frauen.

Schon ein halbes Dutzend Smartphones in den Händen halbwegs wehrhaft aussehender Kerle wäre eine taugliche Distanzwaffe. Nicht perfekt, dafür unblutig. Jeder hat so ein Ding bei sich. Wenn das nächste Mal Frauen belästigt werden, mischt euch ein, Männer, zieht, schießt. Bilder.

Und danach könnte mein Smartphone entwendet oder auch zerstört werden und dabei selbst körperlich oder schlimmer Schaden nehmen. Die einzige Sache, was ich mit meinem Smartphone erledigen würde ist, aus sicherer Entfernung telefonisch einen Notruf zu tätigen.

Und wieder einmal ein widerlicher diffamierender Zeitungsartikel gegenüber nichthelfenden Männern, wobei vermutlich auch dieser Schreiberling persönlich nicht geholfen hätte, um wildfremde Frauen zu verteidigen. In einem Artikel können eben Schreiberlinge leider alles behaupten, ohne es beweisen zu müssen.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/made-in-germany/article155489510/Muessen-Maenner-ihre-Frauen-mit-der-Faust-verteidigen.html

Ich würde mich diskret verpissen, wie ein feiner Herr !

JUNGHEINRICH, Thursday, 19.05.2016, 20:29 (vor 3159 Tagen) @ Daimyo

Denn ich wurde schon so oft schäbig von Frauen behandelt, daß ich keinen Beschützerinstinkt
mehr habe. Ich sehe in Frauen mitleidlose Raubtiere und wenn ein mitleidloses Raubtier von einem oder
auch mehreren anderen stärkeren Raubtieren angegriffen wird, dann ist mir das eigentlich egal !

Um Missverständnisse zu vermeiden, ich kann durchaus mutig sein, aber ich empfinde nunmal keinerlei
Beschützerinstinkte gegenüber Frauen mehr.

Da hätte mich das weibliche Geschlecht schon besser behandeln müssen !

Und weiter geht`s(les`ich nicht mehr, so was)nL

Hatatitla @, HH, Friday, 20.05.2016, 11:34 (vor 3159 Tagen) @ Daimyo

Und weiter geht`s(les`ich nicht mehr, so was)nL

Mr ?, Friday, 20.05.2016, 12:04 (vor 3159 Tagen) @ Hatatitla

Erst wird jahrzehntelang lang über die "prügelnden Männer" hergezogen, dann wird uns jegliche Gewalt "abtrainiert" und jetzt beschwert sich die holde Weiblichkeit weil wir sie nicht vor "kultureller Bereicherung" beschützen? Nennt man das nicht schon schizophren?

Wie es schon ein anderer User hier im Forum geschrieben hat, so werde ich mich auch Verhalten: bestenfalls aus sicherer Entfernung die Polizei verständigen, denn alles andere kann (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) eine Gefahr für Leib und Leben bedeuten.

Wer hat denn diese "kulturellen Bereicherer" so frenetisch begrüsst, und bereitwillig Brote für die "traumatisierten Flüchtlinge" geschmiert? Stimmt, die besten Mensch_Innen_x der Welt... Also, löffelt man schön eure Suppe aus, die Ihr haben wolltet :-D

Und weiter geht`s(les`ich nicht mehr, so was)nL

Expatriate @, SOA, Friday, 20.05.2016, 12:52 (vor 3159 Tagen) @ Mr ?

Wer hat denn diese "kulturellen Bereicherer" so frenetisch begrüsst, und bereitwillig Brote für die "traumatisierten Flüchtlinge" geschmiert? Stimmt, die besten Mensch_Innen_x der Welt... Also, löffelt man schön eure Suppe aus, die Ihr haben wolltet :-D

So ist es. Waere ich einmal zu Besuch in D und so ein Ereignis wie Koeln wuerde passieren, das wuerde ich mir schmunzelnd aus sicherer Entfernung angucken oder mich gleich verpissen.
was geht mich das Elend der Teddybaer-Werferinnen an?

Avatar

Müssen Männer ihre Frauen mit der Faust verteidigen?

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 20.05.2016, 14:53 (vor 3159 Tagen) @ Daimyo
bearbeitet von Kurti, Friday, 20.05.2016, 14:59

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Moment geht es vor allem darum, dass wir Männer erst einmal unsere eigene Haut vor den dringend benötigten Fachkräften in Sicherheit bringen.

Hier in Wien wird es von Tag zu Tag schlimmer. An der berüchtigten U-Bahnlinie U6, von der in letzter Zeit in den Medien soviel die Rede war und an der auch ich ab und zu umsteige, bedrängen einen die schwerstens traumatisierten Drogen vertickenden Schutzsuchenden, die ja alle nur vor der Gewalt in ihrer Heimat geflüchtet sind und hier nur in Frieden leben wollen, immer aggressiver und Angst einflößender. Jetzt wollen sie zwar aufgrund einer neuen Gesetzesvorlage ab Juni härter durchgreifen, aber das schmeckt mir sehr nach einer österreichischen Lösung: Mit viel Pomp etwas ankündigen und dann alles weiterlaufen lassen wie bisher.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Und wieder erwischt es einen "weißen Ritter"

Hatatitla @, HH, Friday, 20.05.2016, 15:13 (vor 3159 Tagen) @ Daimyo

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-ermittelt-gegen-retter-von-pruegelopfer/

Man beachte die Unterzeile zum Foto mit der Pistole: "T ä t e r festgenommen".

Avatar

Müssen Männer ihre Frauen mit der Faust verteidigen?

Dr.Bundy, Friday, 20.05.2016, 22:55 (vor 3158 Tagen) @ Daimyo

schön so was zu lesen. ja, deutsche Frauen oder generell Frauen in der 1. Welt beschütze ich gar nicht. Sind es einfach nicht wert. Wenn ich in Ländern bin, wo die Frau den Mann respektiert und es auch sonst natürlich zugeht, dann tue ich das schon.

Avatar

Dazu ein Kommentar auf PI

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 21.05.2016, 13:15 (vor 3158 Tagen) @ Daimyo

Viele haben tatsächlich verlernt, sich oder ihre Liebsten zu verteidigen. Das beruht aber nicht nur auf der heutigen Deeskalationserziehung, die immer mehr Schule macht. Man sollte sich eher die Frage stellen, was passiert, wenn ein Mann seine Frau, wie in der Kölner Silvesternacht, gegen muslimische Grapscher physisch verteidigt.
Zuallererst wird er wohl von einer Horde „schutzsuchender Bereicherer“, meist in der Personalstärke zehn bis 20, alleine trauen die sich ja nicht, bestenfalls ins Krankenhaus, schlimmstenfalls ins Grab getreten und gestochen. Die Öffentlichkeit registriert das mit gespielter Bestürzung und Schulterzucken. Der Vorfall ist dann meist spätestens nach dem nächsten Bayernspiel vergessen. Die Lügenpresse wird selbstverständlich ihr übriges tun, um den Vorfall kleinzureden.
Jetzt gehen wir mal davon aus, daß es sich um einen einzelnen „südländischen Fingerkünstler“ handelt. Der Mann verteidigt seine Frau und schlägt dem Grapscher ein paar aufs Maul. Es wird eine sofortige Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Empörte Gutmenschen, Teddybärwerfer, Klatschaffen, die linksfaschistische Lügenpresse, die Antifa-SA, Pro Asyl und weiß-Gott-wer-alles werden auf die Barrikaden gehen und den „feigen rechtsradikalen Anschlag auf den armen, traumatisierten Schutzsuchenden“ verurteilen. Nicht zu vergessen die Mahnwachen, Lichterkettten, Solidaritätsbekundungen, etc. Dass dem Mann, der eigentlich nur seine Frau verteidigen wollte (Stichwort Nothilfe), ein nicht wiedergutzumachender beruflicher sowie gesellschaftlicher Schaden zugefügt wird, interessiert an dieser Stelle niemanden mehr.
Was gibt es also für Alternativen? Entweder man wehrt sich gegen die Horden und riskiert zum Krüppel geschlagen zu werden; oder man wird nach erfolgreicher Nothilfe durch alle Instanzen des deutschen (Un-)Rechts sowie durch die rechtsradikale Vorverurteilung gezogen; oder man vertraut auf die Polizei, die ja bekanntlich an Silvester, wie so oft, durch Inaktivität geglänzt hat und nur, wenn überhaupt, einschreitet, wenn die Tat schon abgehandelt ist und dann verzweifelt versucht, irgendwelche Täter nachträglich zu identifizieren. Mit gewohnt niedriger Erfolgsquote.
http://www.pi-news.net/2016/05/warum-deutsche-maenner-sich-nicht-pruegeln/

Bringt eigentlich all das auf den Punkt, was wir hier auch diskutieren.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Müssen Männer ihre Frauen mit der Faust verteidigen?

Mr ?, Monday, 23.05.2016, 05:55 (vor 3156 Tagen) @ Daimyo

Passend dazu:

http://www.das-maennermagazin.com/blog/maenner-sind-klug

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

powered by my little forum