Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 190 Benutzer online (0 registrierte, 190 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hymne auf die Rote-SA im "Neuen Deutschland" (Allgemein)

Ausschussquotenmann, Thursday, 26.05.2016, 02:15 (vor 3153 Tagen)

Da Antifeministen von den Verbrechern auch als Faschisten und Nazis geführt werden kein OT. Wer die geisteskranken Antifanten mal live erlebt hat weiß, dass solche Werke in deren leeren Schädeln Echo werfen.

Bewegungskolumne
Gewalt gegen Nazis wirkt
Ein Kommentar des Antifaschisten und Buchautoren Horst Schöppner, der historisch zurückblickt und seine Gedanken in die aktuelle linke Debatte wirft, was wirksam gegen AfD und PEGIDA getan werden könnte. Sein Beitrag ist ein Auftakt zu einer Debatte. Gewalt gilt als böse: Gewalt gegen Polizisten. Gewalt auf Demonstrationen. Gewalt gegen Nazis.

Wir lernen Gewaltlosigkeit: Streitschlichten, Deeskalieren, Sitzkreis. Warum aber unterhalten die USA die stärkste Armee der Welt? Warum rüstet die bundesdeutsche Polizei auf? Was macht die Bundeswehr in Afghanistan? Wer hat in Syrien den IS zurückgetrieben?

Der gewaltfreie Diskurs ist verlogen. Er ist reine Propaganda. Er dient dem inneren Frieden. Schon die gesellschaftlichen Verhältnisse sind gewalttätig. Oder spenden Sie an Reiche, damit sie noch reicher werden?

Fakt ist: Gewalt wirkt. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Gewalt wirkt auch gegen Nazis. Vielleicht wirkt sogar nur Gewalt gegen Nazis....
http://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.gewalt-gegen-nazis-wirkt.html


Neue Gewaltphantasien alter Antifaschisten
Die Verschiebung politischer Machtverhältnisse treibt Linksextreme um. Im Neuen Deutschland stellte der Antifa-Autor Horst Schöppner seinen Lesern deshalb folgende Frage: „Was wäre, wenn plötzlich einmal 1.000 Antifas eine PEGIDA-Demo in Dresden stürmen würden?“ Der Artikel ist mit dem Titel „Gewalt gegen Nazis wirkt“ überschrieben. Schöppners „Gedankenspiel“ wird noch expliziter: „Würde der Haß speiende Kleinbürger noch immer große Reden schwingen? Würde er, im Angesicht einer antifaschistischen Faust noch immer hemmungslos gegen Minderheiten hetzen? Oder würde er reflexartig die Fresse halten, den Schwanz einziehen und nach Hause kriechen?“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/neue-gewaltphantasien-alter-antifaschisten/

Hymne auf die Rote-SA im "Neuen Deutschland"

rundertischdgf, Thursday, 26.05.2016, 16:37 (vor 3152 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Es ist unglaublich was sich Linke herausnehmen. Jetzt fordern sie bereits in ihrem Sprachrohr „Neues Deutschland“, früher die zentrale Zeitung der SED, offen zur Gewalt gegen Andersdenkende auf. In dem Artikel rechtfertigt der Autor auch Gewalt gegen die AfD, die er einfach auch zu „Nazis“ erklärt.

https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/05/25/neues-deutschland-sprachrohr-der-linken-fordert-in-einem-beitrag-zur-gewalt-gegen-afd-auf/

powered by my little forum