Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125778 Einträge in 30762 Threads, 293 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

danke auch (Gleichschaltung)

Patrick Reto Bieri, Friday, 27.05.2016, 16:11 (vor 2883 Tagen) @ seniorweb

Ich habe zu danken :-) !

Es ist manchmal nicht einfach, über Internet solche brisanten Informationen zu verbreiten:

http://portalpb.bplaced.net/privat/biel/
http://portalpb.bplaced.net/daten/Biel/

Meine Psychiatrierung hatte auf jeden Fall auch mit dem Fall Kneubühl zu tun und mit meinem Wissen um eine Pädophilengruppe in Biel.

Doch meiner Familie ging es in erster Linie darum mich zu entmündigen, um einen illegalen Enterbungsvertrag zu schützen. Es hat ja dann nicht geklappt und ich konnte ihn doch einklagen. Leider habe ich mit Herrn Hans Jörg Friedrich Werder den falschen Anwalt erwischt und er hat hinten rum mit meiner Familie zusammen gearbeitet. Er gehört in die rechtsextreme Ecke und ist wohl auch ein Mitglied einer Transvestitengruppe:

http://ksc-law.ch/mitarbeiter/hans-joerg-werder/

Ende 2104 hat er mein Geld an sich gebracht und es mir bis heute nicht zurück gegeben:

http://portalpb.bplaced.net/privat/privat.html

Er scheint von den Gruppen manipuliert worden zu sein. Mein Weg vom Kloster Disentis bis nach Vermont zu den Karthäusern war dann aus dem Hintergrund unterstützt worden. Meine Familie hatte gehofft, sie könnte mich dort deponieren und mein Geld dann behalten :-). Doch wegen Visa Problemen musste ich nochmals nach Kanada ausreisen, wo mich die Feministinnen in Montreal angegriffen haben. Dies hat dann die Karthäuser abgeschreckt und ich konnte nicht zurück in die USA. Tja, da haben die Frauen sich selbst eine Grube gegraben, dumm wie sie sind!

Seither haben sie wieder Plan A hervor geholt und ähnlich wie bei Herrn Kneubühl in der Schweiz Gutachten gegen mich erstellt, ohne meine Anwesenheit. Sollte ich in die Schweiz zurückkehren, werden sie mich sofort mit diesen Gutachten angreiffen.

Einerseits wáre es für die Frauen und meine Familie ja gut, wenn ich in die Stille der Karthäuser gehen würde, andererseits wissen sie darum, dass ich dort weiter kommunizieren würde und die Karthäuser mir letztlich glauben werden. Auch sind die Karthäuser gute Exorzisten und die Frauen möchten ja nicht, dass man ihnen die Dämonen austreibt ;-).

Ein Dilemma für die Frauen. Doch sie werden schlussendlich das kleiner Übel wählen müssen. mit der Psychiatrie haben sie keine Chance und auch der Fall Kneubühl wird auffliegen.

Was die Frauen in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, durch die Erziehungsmethoden der Johanna Heerer, ist eine bis zwei Generationen von "Helfern", psychisch kaputten Männern, sexuell pervertiert und "handzahm". Diese Helfer ähneln sehr den SS-Schergen von Hitler und sind den Frauen hörig. Eine grosse gefahr für Europa und auch Nordamerika! Sollte Clinton Präsidentin werden, dann werden sie zu einem "Höhenflug" starten...und wie Ikarus tief fallen!

Es bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als diesen Sturz abzuwarten...

mit Gruss
Patrick Reto Bieri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum