Bisschen off topic: Chinesische Tunnelbusse (Gesellschaft)
Während wir hier unsere gesamte Energie an Gender-Gaga und analphabetische Rapefugees verschwenden, investieren andere Länder klug in technologische Innovationen:
Ist die Idee nur ein technisches Hirngespinst oder könnte sie tatsächlich eine Hilfe im Kampf gegen verstopfte Straßen in Chinas Großstädten sein? Chinesische Ingenieure wollen nun mit „Tunnelbussen“ gegen Staus und Smog ankämpfen, wie der staatliche Fernsehsender CCTV berichtete.
In dem Beitrag ist zu sehen, wie das zwei Fahrbahnen überspannende Modell über andere Autos hinweg gleitet. Laut CCTV sollen die elektrisch angetriebenen und auf Schienen fahrenden Busse 1.200 Fahrgäste transportieren können. Ein Miniaturmodell des ungewöhnlichen Fahrzeuges wurde demnach auf einer gerade zu Ende gegangenen Hightechmesse in Peking präsentiert.
http://orf.at/stories/2341457/
Ganz egal, ob das Projekt nun 1:1 in die Tat umsetzbar sein wird - allein die Abfallprodukte aus den Experimenten dazu werden den Gelben schon wieder einen technologischen Vorsprung auf Jahrzehnte hinweg sichern.
Wenn wir uns in Europa jetzt nicht langsam mal radikal auf unsere alten Stärken zurückbesinnen, werden uns die Chinesen, Inder und Brasilianer in diesem Jahrhundert kopfüber in die Mülltonne stecken.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Bisschen off topic: Chinesische Tunnelbusse
der Sender heißt CCTV (Closed Circuit TV)??
--
"Prostitution is like dating, only more honest."