Was haltet ihr eigentlich von Österreichs neuer Bitch? (Politik)
Ähm. Ich meinte natürlich Marionette.
http://www.city4u.at/?utm_source=krone.at%2FredaktcColl&utm_medium=referral&utm_campaign=cityteaser
Mir fällt dazu nur ein:
Hypermarkt. Hyper Hyper
https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94
Spielverderber sagen einfach: "Scheiße für die Massen".
Für wen der sich wohl schön macht.
Was haltet ihr eigentlich von Österreichs neuer Bitch?
Meinst Du Kerni?
Mein erster Gedanke, als der dran kam, war: Soviel mehr Handlungsspielraum als Faymann hat der auch nicht. Mit irgendwelchen revolutionären Umwälzungen rechnete ich von Anfang an nicht.
Und was sein Aussehen betrifft: Faymann sah wenigstens von Haus aus gut aus. Und Kern haben wohl irgendwelche schrottigen Image-Berater empfohlen, er soll einen auf Dressman machen, um cool und hip herüberzukommen. Die Strategie ist jedenfalls sehr durchschaubar.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Ein schönes Eigenschaftswort,
wie ich finde: DURCHSCHAUBAR. Kaum wedelt der große Bruder mit dem Geldbündel (oder aber den Leasing-Verträgen - noch besser Pfandbriefen - viel schlimmer Balkanstaatsanleihen der Hypo), schon hüpfen die Dohlen in die richtige Position. So bekommt man heutzutage einen "James Bond" für Arme. Alamo (ähm Österreich), darf nicht fallen. Frau Griess, Griss, Krissu?, weiß noch immer nicht warum ihr Mann (oder gar Alibi-Mann) Bankvorstand ist und warum sie oberste Richterin war, aber so ist das halt.
Hossa.
Liebe Grüße
vom Vorlauten, der in die Tonne getreten wurde.