Erdogan nennt kinderlose Frauen "fehlerhaft" und "unvollständig". (Frauen)
Muslim hat seinen Jünger wieder vorgeschickt :
https://www.facebook.com/bettina.rohl.7/posts/10201703489706840
Englischsprachige Primärquelle:
http://www.theguardian.com/world/2016/jun/06/turkish-president-erdogan-childless-women-deficient-incomplete?CMP=share_btn_tw
Freiwillig kinderlose Frauen sind keine „vollwertigen Frauen“
Hier noch eine deutschsprachige Seite:
Eine Frau, die sich gegen Kinder entscheidet, ist nicht vollwertig, wie der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan in seiner Rede zur Eröffnung eines neuen Gebäudes des „Vereins für Frauen und Demokratie“ in Istanbul sagte.
Erdogan betonte laut einem BBC-Bericht, dass er Frauen bei deren erfolgreicher Karriere unterstütze, solange diese Ambitionen die Mutterschaft nicht behinderten.
„Die Frauen, die für ihren Beruf auf Kinder verzichteten, verleugnen ihre Weiblichkeit“, so Erdogan. In seiner Rede wiederholte der türkische Präsident seine Aufforderung an alle Frauen, mindestens drei Kinder zur Welt zu bringen.
Erdogan hatte sich schon früher zum Thema Familie und Gesellschaft geäußert. So sprach er sich einmal gegen Verhütung aus und appellierte an das türkische Volk, möglich viele Kinder zu gebären. Zudem betonte Erdogan, dass die muslimischen Familien überhaupt nicht an Geburtenkontrolle und Familienplanung denken sollten. Diese hatte er zuvor als „Verrat an der türkischen Nation“ abgetan.
Erdogan selbst ist Vater zweier Mädchen und zweier Jungen. Der türkische Präsident setzt sich für ein restriktives Abtreibungsrecht sowie gegen die Pille danach ein.
Die Türkei hat gegenwärtig etwa 79 Millionen Einwohner. Das Land verzeichnet ein konsequentes starkes Bevölkerungswachstum.
http://de.sputniknews.com/politik/20160606/310390639/erdogan-frauen-kinder.html
Ich weiß allerdings nicht, was ich von seinen Aussagen halten soll.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Warum Erdogan soviel Wind wegen Frauen und Kindern macht
Die Türkei hat gegenwärtig etwa 79 Millionen Einwohner. Das Land verzeichnet ein konsequentes starkes Bevölkerungswachstum.
http://de.sputniknews.com/politik/20160606/310390639/erdogan-frauen-kinder.html
Ich weiß allerdings nicht, was ich von seinen Aussagen halten soll.
Die Türkei verzeichnete (Vergangenheit!) ein starkes Bevölkerungswachstum.
Die geburtenstarken Jahrgänge sind in der Türkei auch vorbei. In den großen türkischen Städten ist die Geburtenraten auch auf 1,5 Kinder pro Frau gefallen. Aus diesem Grund macht Erdogan soviel Wind wegen Frauen und Kinder.
Die Türkei wird in allernächster Zukunft als Herkunfsland für Einwanderung nach Deutschland ausfallen.
Da werden sich die Einwanderungsfuzzys nach anderen Importländern umsehen müssen.
Pakistan wäre mein Favorit, da können deutschen Einwanderungspolitiker in direkte Konkurrenz mit den Taliban treten.
Gaza ist auch überbevölkert, die deutsch-israelische Freundschaft gebietet es fast, aus Gaza Einwanderer für Deutschland zu rekurrieren.
http://de.wikimannia.org/Demographie#Weltweit
Die Religion bestimme aber darüber, so Goldman, wie tief die Geburtenraten fallen, ob sie knapp über der Reproduktionsrate von 2,1 bleiben oder weit unter die Reproduktionsrate fallen. Der Ansatz, die Geburtenraten unterschiedlicher Bevölkerungen mit Unterschieden in deren Religiosität zu erklären, ist nicht neu. Dieser Erklärungsansatz, der durchaus plausibel zu sein scheint, stößt aber an empirische Grenzen. Es gibt Phänomene, die sich damit schwer erklären lassen. Zwar sind innerhalb unserer Gesellschaft die Geburtenraten von Kirchgängern höher als die von Nichtkirchgängern oder gar Atheisten. Aber im globalen Vergleich spiegelt sich das nicht wider. Das katholische Polen, Spanien und Italien gehören zu den geburtenschwächsten Ländern der Welt. Nicht einmal auf den Islam ist noch Verlass: Die Geburtenraten im Iran, in der Türkei, in Tunesien, Algerien und anderen muslimischen Staaten sind massiv eingebrochen. [...]
Ein türkischer Sarrazin könnte im Grunde das gleiche Buch nur mit anderem Titel schreiben, "Die Türkei schafft sich ab". Die Differenz in den Geburtenraten zwischen Türken und Kurden in der Türkei ist inzwischen wesentlich größer als die Differenz zwischen den Geburtenraten von Deutschen und Einwanderern in der Bundesrepublik. Pro Frau liegen die Reproduktionsraten der türkischen Bevölkerung in der Türkei bei 1,5 Kindern, die Geburtenrate einer kurdischen Frau liegt im Schnitt bei vier Kindern. - http://www.ef-magazin.de/2014/05/05/5293-rezension-theopolitik-und-geburtenrueckgang
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Freiwillig kinderlose Frauen sind keine „vollwertigen Frauen“
in dem Fall hat er ja Recht.
Was Merkel angeht, hat er damit recht.
- kein Text -
Wie oft denn noch, dauernd diese "Pro" Frau.Im osten sind mindestens 12Kinder pro Mann, wobei 2 per Frau.
Im gegensatz muss dieser auch für alle sorgen, nix mit rumhurerei, Alleinverziehend.Wer 5 Frauen will muss auch dafür aufkommen.Also wieder materielles.Rekord hat ein Kurde 42 Frauen, 136 Kinder.Der kennt nicht mal die Namen der Kinder.Genau gegenextreme zu befreiten Lumpen, die mittlerweile mit 20 schon unbrauchbar werden, wie ihre Mütter, teilweise schon Omas!Oma, Opa sollten mal Respektpersonen, Wurzel gewesen sein.Heute, seit mindestens 100 Jahren, FKK'ler bis hin zum Swingerclub-aufbauer.Nach aussen aber zivilisierten spielen.Sowas machen nicht mal Tiere.
Fortsetzung haben wir dann als Gender, noch moderner, Inseszt abschaffen um dann auf dem.Bushaltestelle mit Hunden zu f*cken. Halloo Menschheit, wacht auf! Hätte nie erträumt, solche widerlichen Zeilen loszulassen.Soll auch keine Normalität werden.Am liebsten würde ich wieder löschen, aber in diese Niveaulosigkeit werden wir genötigt, und sollten Einhalt bieten.Sonst treiben Menschenfeinde soweit, daß wir irgendwann den Bombenhagel überhören, wie diese tagtäglich anderen gönnen!
Widerlich, was gespielt wird.
Gruss