Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129342 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (0 registrierte, 219 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Liebe dich selbst" (Feminismus)

Emannzer, Tuesday, 07.06.2016, 23:29 (vor 3096 Tagen)

"denn sonst tut es bestimmt keiner. Dies‘ scheint das Mantra des heutigen Feminismus‘ zu sein, weil er zunehmend isoliert ist und auch so wirkt.

Seien es die hilflosen Wortbeiträge dazu oder der peinliche Versuch, dass Ganze wieder auf den „Bösen weißen Mann“ zu projizieren. Oder seien es so selbstverachtende Kommentare zu Bomber Harris, des es bitte noch einmal tun soll (Bomber-Harris – Do it again)."

Ein paar Gedanken über den Feminismus und Selbstzerstörung - und warum der Feminismus davon völlig unberührt zu sein scheint:

Liebe dich selbst"

Wieder ein guter Beitrag von Dir,...

Henry @, Wednesday, 08.06.2016, 00:08 (vor 3096 Tagen) @ Emannzer

...der aber nur so von gravierenden Rechtschreibfehlern strotzt. Schade und auch ein bißchen absurd, wenn Du dann schreibst:

Es sind keine guten Zeiten, aktuell, denn die Coaches der s.g. Integrationskurse, sagten unisono, dass unsere so genannten Bereicherer nicht mal im Ansatz die ansatzweies Qualifikation-Stufe A0 beherrschen (tiefer geht es danach nicht).

Weitere Fehler:

Seien es die hilflosen Wortbeiträge dazu oder der peinliche Versuch, dass Ganze wieder auf den „Bösen weißen Mann“ zu projizieren.

(Bomber-Harris – Do it again)

Das ist sicher bitter für diese Betroffenninen-Frauen, die ja sonst nicht mehr viel vorhaben zu haben – in ihrem im Leben:

Ist es möglich, dieses singuläre Dilema zu klären

ICH TEILE DIES MEINUNG DIESES ARTIKEL NICHT

Denn dort fängt alles an, dort wo alle Anderen (angeblich) angeblich in sich ruhen.

Diese Schläfigkeit überzieht mittlerweile das ganze Land.

Oder positiv formulier:

Pah – er solte es nur langsam mal,

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

Hast ja recht. Das Dilemma ist allerding ...

Emannzer, Wednesday, 08.06.2016, 21:13 (vor 3095 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Emannzer, Wednesday, 08.06.2016, 21:25

... wenn man in einem Blog versehentlich einen Entwurf nicht speichert, sondern auf den Butto daneben klickt, der dann "veröffentlichen" heißt. Jeder Blogger kann ein Lied davon singen, denn das passiert meist vielen.

Dann kommt man nämlich ziemlich schnell ins Rotieren und merkt beim Querlesen schon, dass da eine Menge Patzer drin stecken - und ist fiebrig dabei, soviel und so schnell, wie es irgendmöglich geht zu korrigieren.

Die Alternative, wäre den ganzen Artikel komplett zu löschen und neu zu schreiben - auch nicht ganz das Wahre. Denn in dem Moment, wenn man ihn wieder aus dem 'Mülleimer' holt, steht er gleich wieder online.

Hinzu kommt, dass die ganzen RSS-Feeds dann ins Leere laufen und die automatischen Hinweise via Twitter ebenfalls.

Am schlimmsten ist aber, wenn man, wie es mir gestern ging, todmüde ist und eigentlich übernächtigt (ich mache das neben meinem Job, der mich 10h am Tag einspannt).

Wie auch immer - in solchen Momenten geht dann garnichts mehr und man schaltet dann auch ab.

Dennoch danke für deine dezent formulierten Hinweise, ich prüfe diese noch mal und weiß so etwas übrigens zu schätzen.

Neulich meinte ich übrigens bei einem Tellefonat, dass ich deine Kommentare sehr gerne lese - so denn auch diesen hier ;-)

Besten Gruß
Emannzer

PS: Das meiste (und zurecht monierte) hatte ich noch hektisch korrigiert gestern, allerdings waren in der Tat noch zwei Fehler enthalten, die ich dank deines Hinweise auch angepasst habe. ("Dilemma" bzw. "Bösen weißen Mann", wobei ich Letzteres eher als Zitat verstehe)

Es gefällt mir auch nicht,...

Henry @, Wednesday, 08.06.2016, 21:56 (vor 3095 Tagen) @ Emannzer
bearbeitet von Henry, Wednesday, 08.06.2016, 22:11

...jemandem wie Dir diese Mitteilung zu machen. Es braucht Überwindung, aber es ist einfach wichtig, dass Du auf die Rechtschreibung achtest, damit Deine Beiträge die entsprechende -und somit verdiente!- Wirkung erzielen. Bei mir selbst stehst Du in großer Wertschätzung, unabhängig von Deiner Rechtschreibung..., da ich als "Insider" einen anderen Blick auf die Dinge habe. Daher bitte ich Dich auch, Dein Engagement aufrecht zu erhalten und dabei in dem erforderlichen Lernprozess zu bleiben, der dafür unabdingbar ist. Der "eine" lernt durch den "anderen" auf seine Rechtschreibung zu achten und der "andere" lernt durch den "einen" durch inhaltliche Aufklärung des selben. Im Endeffekt befinden wir uns alle in einem unendlichen Lernprozess auf vielen Ebenen..., wodurch jeder jedem dient!

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

Ein schöner Satz, Henry:

Emannzer, Wednesday, 08.06.2016, 22:28 (vor 3095 Tagen) @ Henry

"Im Endeffekt befinden wir uns alle in einem unendlichen Lernprozess auf vielen Ebenen..., wodurch jeder jedem dient!"

Das ist genau so, wie geschrieben und hat nichts (in meinen Augen) mit dem Rechtschreib-Taliban zu tun, den man oft bei Menschen findet, die keine Argumente mehr haben (gilt natürlich nicht für Alle).

Ich danke dir, für deine aufmunternden, erläuternden und ergänzenden Worte. Denn sie sind so richtig, wie diese wahr sind. Nur Depp*Innen können damit nicht umgehen, weil sie sonst den Boden unter den Füßen verlieren würden.

Es muss eine Art kognitiver Dissonanz sein, gepaart mit Opferverhalten, Narzissmus und latentem Hass. Da dem inhumanen Feminismus und seinen Protagonistinnen nun so ziemlich jedes klare Argument um die Ohren gehauen wurde, welches schlicht der Realität entspricht, kann man nur noch von Scheuklappen und einem miesen 'Geschäftsmodell' sprechen.

Sprich: Die werten 'Damen' sind im "unendlichen Lernprozess" schon am Anfang vollkommen verstockt stecken geblieben. So gesehen, auch eine Stufe A0 auf der nach unten nicht mehr zu toppenden Erkenntnisskala. (Tiefer, als Null Celvin geht nun mal nicht)

Anders formuliert, um deine Worte mal zu nehmen: Sie möchten nicht nach dem Paradigma verfahren, nach dem "jeder jedem dient" - sonder sie wollen verdienen. Sei es nun mehr 'Einkommen' für ihr Ego oder eben tatsächlich am Status oder den staatlichen Unterstützungen.

Im Kontext meines aktuellen Artikels ausgedrückt:

Die lieben sich nicht, sie hassen sich selbst!
Das Problem ist, sie sind bar jeder Erkenntnis.

Alles auf Kosten anderer Menschen.

Im Endeffekt sind wir Brüder im Geiste und dienen jeder auf seine Weise der Sache.

Henry @, Wednesday, 08.06.2016, 23:29 (vor 3095 Tagen) @ Emannzer

- kein Text -

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

powered by my little forum