Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (0 registrierte, 315 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Jack Donovan: "Der Weg der Männer" (Gesellschaft)

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 11.06.2016, 16:45 (vor 3121 Tagen)

Auf PI stellen sie ein Buch vor:

In Görlitz rät ein Bürgermeister den deutschen Frauen angesichts der dezentral untergebrachten Asylanten, nächtiche Spaziergänge zu unterlassen – es sei denn, man ist in männlicher Begleitung; in Kassel haben Schülerinnen sexuelle Belästigungen durch Rapefugees aus politisch-korrekten Gründen über Wochen verschwiegen – wo waren die Schüler, die ihre Klassenkameradinnen hätten verteidigen können? In Arnsdorf bei Dresden hingegen haben sich Männer wie Männer benommen und einen gewalttätigen Asylanten gefesselt der Polizei überlassen – sie müssen sich nun dafür verantworten.
Was ist mit den deutschen Männern los, was mit einer Gesellschaft, die Männer dafür bestrafen will, wenn sie sich wie Männer benehmen? Mut zur Männlichkeit: Genau zum richtigen Zeitpunkt erscheint in deutscher Erstübersetzung von Martin Lichtmesz eine Grundlagenschrift zum Thema: „Der Weg der Männer“ aus der Feder des skandalträchtigen US-Autors Jack Donovan.
http://www.pi-news.net/2016/06/schluss-mit-gutsein-endlich-mann-sein/

Es ist doch immer wieder dasselbe mit diesen Oberlehrern. Vor der Tastatur im geheizten Zimmer sind sie archaische Helden, die allein mit der linken Hand tausende Feinde niedermetzeln.
Ich möchte "Tschäckie" mal erleben, wenn er in Deutschland, und das wäre zunächst einmal das Erste, tatsächlich Auge in Auge einen Rapefugee vermöbeln sollte.
Danach, das ist das zweite, müsste er JEDEN TAG eine verdammt gute sportliche Kondition an den Tag legen, um den 50 Brüdas und Cousins der kulturbereichernden Fachkraft zu entkommen.
Und schließlich drittens und letztens ist damit zu rechnen, dass ihn ein Arschloch-Richter ihm volle Kante eine Notwehrüberschreitung auf die Backe drückt. Und spätestens dann, wenn er danach im Knast die Oberschwuchtel der Kulturbereicherermafia ist, schreit er nach seiner Mami!!!

Gruß, Kurti - angeekelt von Besserwissern und Oberstudienräten

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum