Alexander Gauland (AfD) bei Anne Will - "Wie rassistisch ist Deutschland?" (Allgemein)
Alexander Gauland (AfD) bei Anne Will - "Wie rassistisch ist Deutschland?"
http://www.youtube.com/watch?v=sB1GG_tG4UI
Heiko Maas (SPD) glaubt offenbar den Irrsinn, den er da von sich gibt.
Und niemand in der Runde widerspricht diesem Irren.
Leute, Deutschland ist verloren. Da wird auch keine AfD was daran ändern.
Hoffentlich geht die SPD bald in den einstelligen Bereich über.
Heiko Maas räsoniert über Rassismus, dabei ist er Mitglied einer Partei, die folgenden geschlechtsrassistischen Satz im Parteiprogramm stehen hat:
"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden!"
Den Satz müsste Alexander Gauland dem Heiko Maas um die Ohren schlagen, um ihm den Mund zu stopfen. Daran sehen ich, dass Gauland auch nicht die hellste Kerze ist.
Anne Will fragt eindringlich: "Wer wird ersetzt durch wen?"
und Gauland ist nicht in der Lage deutlich zu sagen: "Unser ermordeter Nachwuchs (Abtreibung) wird durch Fremdlinge ersetzt."
Anne Will fragt so scheinheilig und es ist kaum zu glauben, dass sie nicht weiß, was Sache ist. Mich würde mal interessieren, was sie daran verdient, dass sie diese volksfeindliche Propaganda betreibt.
Dass es inzwischen in deutschen Städten Schulen gibt, auf deren Schulhöfen kein Deutsch mehr gesprochen wird, müsste auch ihr bekannt sein.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Die Youtube-Kommentar sind eindeutig
Maas sieht überall Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
Doulos Iesou Christou:
Liebes Deutschland, ich muss dir einen Brief schreiben. Als Afrikanisch-stämmiger Mensch muss ich dich vor Multikulti warnen. Der Hauptgrund, warum wir in Afrika so viele Probleme bis heute noch haben, ist die Schwierigkeit (von) Menschen unterschiedlicher Kulturen miteinander zu leben. Die Europäer sind definitiv dafür schuldig. Durch die Kolonisation wurden Menschen unterschiedlicher Kulturen willkürlich zusammengeführt und synthetisiert, ohne Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Stämme und Kulturen. Darausfolgend gibt es heute meist Multikulti-Länder, die enorme Schwierigkeiten haben miteinander friedlich zu leben. (Für diejenige, die noch nicht wissen, JA Afrika besteht aus unterschiedlichen Länder, und JA, die Europäer haben diese Länder gemacht und JA, diese Länder sind Multikulti, weil Dunkelhäutige nicht monolithisch sind und Dunkelhäutige genau so kulturell unterschiedlich sind, wie die Europäer). Ich bin wirklich verblüfft, dass viele Leute in Europa ernsthaft glauben, dass sie in einer multikulturellen Gesellschaft friedlich leben können. Ich kenne der Herr Gauland nicht, aber das was er sagt, ist überhaupt nicht rassistisch. Ich sehe die Aussagen von Gauland einfach als die Sorge eines Menschen, seine Identität zu verlieren. Herr Gauland hat auch die durch Multikulti entstandenen Parallelgesellschaften in Deutschland gesehen und warnt die Deutsche Gesellschaft davor...dafür wird er sofort als Nazi bezeichnet. Das ist sehr schade. Es mag sein, daß der Gauland Ausländer hasst, aber er hat gute Gründe dafür. Meistens sind die Ausländer eine Belastung statt Entlastung der Sozialstaat. Als Zusammenfassung würde ich dieser Satz sagen: Einwanderung? Absolut JA. Aber NUR gekoppelt mit INTEGRATION UND eventuelle ASSIMILATION.
Hans-Peter Gebhardt:
Der Justizminister Heiko Maas führt (bei ca. 30:10) aus, dass Flüchtlinge zu Bürger gemacht werden sollen. Dabei übersieht er oder weiß es nicht, dass 2/3 der Flüchtlinge nicht lesen und schreiben können. Der Bildungsökonom Ludger Wößmann führt in einem Artikel bei zeit-online schon am 03.12.2015 aus (http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung), dass die jungen Flüchtlinge an einer 3 Jahre langen Vollausbildung mit hohem Theorieanteil scheitern werden. Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent (:= ca. 2/3) der Azubis aus Syrien, Irak und Afghanistan nach ca. 2 Jahren die Lehre abgebrochen. Die Bundesregierung verschweigt solche Zahlen und Umstände; in solchen Talkshows wie Anne Will wird dies auch bewusst verschwiegen und der Bürger im Unklaren gelassen. Diese große Anzahl von Flüchtlingen wird die Sozialausgaben belasten und nicht dazu beitragen, als qualifizierte Arbeitskräfte eingesetzt zu werden. Die Bevölkerung wird für dumm verkauft.
Dexter Treehorn:
Dem Maas ist völlig scheißegal, was am Bodensatz der Gesellschaft vor sich geht. Davon würde ich mal ausgehen.
Entweder er ignoriert das aktiv (weil es ihm egal sein kann), oder er hat schlicht kein Wissen darüber (was ich nicht glaube).
Erschreckend ist doch, dass da offen über die Migrationsangelegenheiten nachgedacht wird, die durch nichts legitimiert sind. Unfassbar, wie man sein Volk (welches DADURCH offensichtlich furchtbar rumort!) so übergehen kann. Die Rechnung KANN nur schlimm werden! Was für Übeltäter!
Nagoumis:
Die eigentliche Frage ist die Deutungshoheit: Wenn eine Nation die kulturelle, etnische Idendität bewahren will, ist das Rassismus - JA oder NEIN?
Die etablierten Parteien und die Mainstreammedien bejahen das. Die AFD, die Mehrheit gesamten Nationen dieser Erde verneinenen das.
Dies ist der Kern der Debatte die zu führen ist!
Björn Köhler:
Diese doppelte Scheinheiligkeit von Maas ist unerträglich. Auf der einen Seite sagt er, es sei eine Schande, dass der Radikalismus in Deutschland größer wird und wir darauf aufpassen müssen, Fluchtursachen zu bekämpfen. Gut und schön. Auf der anderen Seite weiß er aber ganz genau, dass sein Parteichef Gabriel 2014 den größten Waffendeal aller Zeiten mit Saudi Arabien gemacht hat, nachdem dieser ein Jahr zuvor meinte "Es sei eine Schande, dass wir einer der größten Waffenexporteur der Welt sind".
Die SPD und alle etablierten Parteien lügen wie gedruckt! Er will den Eindruck erwecken, als seien es die etablierten Parteien, die dieses Problem mit den Flüchtlingen lösen könnten, während unsere Waffen für noch mehr Menschenströme sorgen. Die SPD und CDU unter der Kontrolle von Amerika leiten unser Land noch in ein baldiges Chaos und das Einzige, was diesem Idioten einfällt ist zu sagen "Die AfD ist böse wir müssen sie bekämpfen". Das ist Stigmatisierung und Propaganda vom aller Feinsten.
Man kann zur AfD stehen, wie man will, aber es müsste mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass man mit allen Mitteln versucht jegliche Konkurrenz durch die AfD zu nichte zu machen. Und alle, inklusive unsere "Staatsmedien" diffamieren bis sich die Balken biegen! Unter dem Vorwand des Rassismus haben wir eine Übertoleranzgesellschaft geschaffen, die in Zukunft dafür sorgen wird, dass wir bürgerkriegsähnliche Zustände in den Großstädten Deutschlands erwarten werden. Viele Muslime aus der 3 Generation haben sich bis heute nicht integriert und ein Integrationsgesetz wird für die bereits vorkommenden Parallelgesellschaften nichts nützen.
Unsere Großstädte sind geprägt von Kriminalität und das Problem wächst und wächst. Vernünftige Leute ziehen aus diesen Gebieten von Städten aus, weil sie sich nicht mehr zu helfen wissen!!! Die Probleme lassen sich nicht durch ein Gesetz beheben! Und da wir ja wissen, dass das Grundgesetz einfach so ausgehoben werden kann (Paragraph 16a GG), können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass unsere Regierung es nicht so ernst mit "ihren" Gesetzen meinen wird. Denkt drüber nach Leute, wer hier wirklich die Leute hinters Licht führt!
Mir fiel wieder auf, dass die immer davon reden, dass die AfD "Ressentiments schüren" würde. Sagen die, die ohne Unterlass Ressentiments gegen die AfD schüren. Entweder sind das Sprachroboter, die nicht verstehen, was sie da reden, oder die meinen, ihre eigenen Ressentiments sind gut und die der anderen nicht.
Und gerade der Maas ist ja voll mit Ressentiments bis unter die Haarwurzeln...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung