Patrick Swayze - ein Fall fürs Frauenhaus? (Gewalt)
Im September 2009 verlor Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Immer an seiner Seite: Lisa Niemi. Doch glaubt man einem Freund des Schauspielers, der sich mit Filmen wie "Dirty Dancing", "Ghost - Nachricht von Sam" oder "Gefährliche Brandung" in die Herzen der Fans gespielt hat, verbrachte dieser die letzten Monate vor seinem Tod im eigenen Dreck, eingesperrt in sein Zuhause und von seiner Ehefrau zum Sterben zurückgelassen.
(...)
Hat Niemi todkranken Swayze misshandelt?
Der US-Promiwebseite "RadarOnline" berichtete der Freund des Hollywoodstars weiter, Niemi habe ihren auf 41 Kilo abgemagerten und todkranken Ehemann köperlich misshandelt. "Sie zerkratzte seine Arme und seinen Nacken. Sie schlug ihn und gab ihm Ohrfeigen." Auch habe sie Swayzes Familie, seiner Mutter Patsy, aber auch seinen Freunden, den Kontakt verweigert und ihren im Sterben liegenden Ehemann mit diversen Männern und Frauen betrogen, will die Promi-Plattform zudem herausgefunden haben.
http://www.krone.at/Stars-Society/Patrick_Swayze_Vor_Tod_von_Ehefrau_misshandelt-Schwere_Vorwuerfe-Story-514958
Gruß, Kurti
(Getagged mit Sozialkompetenz)
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Patrick Swayze - ein Fall fürs Frauenhaus? -
Kurti,
14.06.2016, 16:30
- Patrick Swayze - ein Fall fürs Frauenhaus? - Dr.Bundy, 14.06.2016, 17:53
- Der große kleine Unterschied - adler, 15.06.2016, 00:32