Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128435 Einträge in 31739 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (0 registrierte, 363 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Heiko Maaslos (Politik)

adler @, Kurpfalz, Wednesday, 15.06.2016, 01:49 (vor 3027 Tagen)

immer wieder Heiko Maaslos. Ein juristisch ausgebildeter Bundes Minister der Justiz, bei dem man allerdings laut Heribert Prantl in der Biografie nachschauen muss, um zu erfahren, ob er wirklich ein Jurist ist. Darüber, dass gegen ihn wg Untreue ermittelt wurde liest man ... nichts.

Es ging zwei mal um Fußball. Gegenüber dem SR bestätigte er, daß er zwei Mal auf Fraktionskosten hochrangige Fußballspiele besucht habe. Dabei nennt er das Pokalfinale der Frauenmannschaft des FC Saarbrücken in Berlin.s_traenenlachen

Ich lach mich schlapp! Hochrangige Fußballspiele im Zusammenhang mit Frauenmannschaft, das ist nun wirklich nicht mehr zu toppen. Offenbar versteht er nicht nur nichts von Jura.

Dann gab es da noch die „Roten Hosen“, die Fußballmannschaft der SPD-Landtagsfraktion im Saarland. Die reisten 10-20 mal pro Jahr durch die Republik. Für den Maaslosen ein „wertvolles Instrument der Öffentlichkeitsarbeit“. Die Fraktion wurde so zwischen 2004 und 2009 um 80.000 € erlichtert. Allein für die jährliche Fahrten zu einem Altherren-Turnier in Höchenschwand im Schwarzwald wurden in den fünf Jahren 46.000 Euro verbraten.

Ein Ermittlungsverfahren gegen den früheren Fraktionsmanager Stefan Pauluhn hat die Staatsanwaltschaft im Mai 2015 eingestellt – gegen Zahlung einer Geldauflage von 10 000 Euro. Hauptverdächtige in dem Fall bleiben Heiko Maas und ein Ex-Buchhalter als Bauernopfer. Das Maas aller Dinge genießt als Bundesjustizminister Immunität.

Wo bleibt das "Sturmgeschütz der Demokratie"? s_zigarre

Früher hätten sie da recherchiert und keine Ruhe gegeben. Heute müssen das die Russen machen. Der Heiko schmeißt sich so servil der Neues Deutschland Qualitätspresse und dem feministischen Zeitgeist in die Arme, dass er sich hierzulande schon immunisiert hat. Vielleicht ist er ja deshalb so fleißig.

Denn wer soll denn sonst in vorauseilendem Gehorsam diese nicht zu Ende gedachten Gesetze auf den Weg bringen?

Psst! Ich wüsste da schon eine.
Schwesig, die blonde Hohlheit aus dem Norden! Die versteht von Justiz mindestens genau so wenig wie der Heiko. Und ihren Job müsste dann Intrigantin Nahles übernehmen. Bliebe für Heiko dann das Arbeitsministerium, denn von Wirtschaft versteht er vielleicht ein klein bißchen mehr als von der Justiz.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum