Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 215 Benutzer online (0 registrierte, 215 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Winston Churchil, keine Krise, politisch, unmißbraucht hinterlassen! (Allgemein)

Urknall, Tuesday, 21.06.2016, 13:06 (vor 3084 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Urknall, Tuesday, 21.06.2016, 13:28

Diese Verdorbenheitsunkultur geht weiter zurück, als die letzten Vaterlosen 100 Jahre.Noch früher haben Feudalherren die Mädchen ausgetestet, ob sie wirklich Jungfrauen waren, dann Heirat genehmigt?! Darauf hin haben die heiligen Kirchen Fasching erfunden, im sowieso Ernteauszeit.Diese gottlose Organisationen sind eh und jeh an Verfehlungen befeuernd beteiligt.Perversitäten als als natürlich zu verklären.
Es geht nicht um einige Gestörte, sondern Niveauabsenkung.Soll vermittelt werden, du kannst dich wie ein Dreckschwein benehmen, und wir vom Dreckssystem stehen dahinter.
Paralell auf Unzucht animieren, um gleichzeitig Sanktionen und Strafen zu generieren.
Die orientierungslose, verwirrte Masse, auch noch manipulative TV konsumieren, lassen sich einfacher dazu verleiten, obwohl manche das erahnen, trotzdem aber als Option betrachten und relativieren.Nach dem Motto, Scheisse fressen ist ja nicht verboten, sondern unterstützt!

Lange Asi-Geschischte.Noch anzumerken wäre, hier gibt es keine politische Linke.Vielleicht einzelne Personen.Links bedeutet nicht Mutter, Schwester....und Schwulerei. Die Darsteller sind genauso Werkzeuge der Bourgeoise.
Echte Linke findet man im Ausland, die um Würde, Anstand und Gerechtigkeit stehen, auf Grund von westlichen Perversionen.
Ach, lange Geschichte, die Lebenszeit, Energie vergeudet.

Gruss

PS:Apropos Churchil, der Tod von Jo Cox (klingt wie Pornoname), wird auch emotional ausgeschlachtet, um Brexit zu beeinflussen! Es geht nicht um diese Feministin, sondern um Anlass.Laut deutschen Junta-Medien sollen die Briten ihre Meinung umgekehrt haben, laut "Bertelsmann-Studie".Ob das vorbereitet war, sei dahingestellt.Kann man seit 2001 keine Vorsärzlichkeiten mehr ausschliessen! Siehe, jesus Charlie, we are Orlando, paralell aber tausende woanders bombardieren, und wundern! Meine Studie sieht ganz anders aus, und zu dem auch depresentativ .Einfach glauben, Ommm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum