Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135732 Einträge in 34389 Threads, 294 registrierte Benutzer, 121 Benutzer online (1 registrierte, 120 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ist es das? (Allgemein)

Cyrus V. Miller ⌂ @, Tuesday, 21.06.2016, 22:24 (vor 3470 Tagen) @ Rosta

MGTOW (mit all seinen unterschiedlichen Gesichtern) ist aber nun mal leider der einzig wirksame Selbstschutz im Hinblick auf die vergangenenen wie fortschreitenden Entwicklungen und heutigen Umstände.

Wieso 'leider'? In letzter Konsequenz beschreibt MGTOW als Philosophie die vollständige, physische und psychische Entkopplung nicht nur von Frauen, sondern von gesellschaftlichen und sonstigen Abhängigkeiten an sich.

Baue Wohlstand auf, damit es Dir gut geht. Arbeite daran, Dich kontinuierlich selbst zu verbessern. Meide negative Faktoren, die Deine Entwicklung behindern - das alles sind doch universelle Prinzipien, die für jeden Mann gelten sollten.

Die Fokussierung auf den Faktor "Frau" (und Kinder, als davon abhängige Variable) rührt lediglich daher, daß selbige in luxusfeministisch verseuchten, westlichen Wohlstandsländern ein Hauptrisiko darstellen.

Es ist eben nicht mehr einfach möglich, sich als Mann über das Statussymbol "Familie" zu validieren und damit glücklich zu werden, so wie es vor 100 Jahren noch möglich war. Allein das Hochrisiko "Frau" und ein verheerendes Unterhalts(un-)recht schließen dies für jeden vernunftbegabten Mann praktisch aus.

Denn: Welche Alternativen bleiben einem nun wirklich?

Jede, die Du wählst und die den o. g. Kriterien genügt.
MGTOW ist ja skalierbar und erfordert keine pauschalen Radikalmaßnahmen wie "ich halte mich ab sofort von Frauen generell fern, weil sie das Böse schlechthin sind."

Man muss allerdings sagen, daß nicht alle Männer von ihrer psychischen Veranlagung MGTOW-geeignet sind. Irgendeiner wird immer den Flachenknecht spielen, machen wir uns nichts vor.

Aber eben nicht (mehr) DU - und um nichts anderes geht es. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum